Suche Trail/Enduro Begleitung aus Münster für Teuto und Winterberg

Registriert
23. August 2012
Reaktionspunkte
1
Hey,
ich bin ein Student Münster und fahre ab und an nach Bad Iburg in den Teuto oder zum Bikepark nach Winterpark. Ich fahre gerne Singletrails mit kl. Drops oder Kickern und nehme für derartige Abfahrten auch gerne Anstiege zu Fuß in Kauf, wofür ich nun (eine/n) Gleichgesinnte(n) suche.

Wenn jemand von Euch auch diese Art zu fahren schätzt, so würde ich mich über eine Nachricht freuen.


Viele Grüße,
Janusch.
 
Hey Chris,

ich war auch einige Male in Ibbenbüren im Teuto. Ich fand aber, dass die Trailabschnitte da wesentlich kürzer und technisch nicht so anspruchsvoll sind, wie es teilweise um Bad Iburg der Fall ist. Vielleicht habe ich die interessanten Strecken aber einfach noch nicht gesehen. Ich kann wie gesagt Bad Iburg empfehlen. Wenn Du Lust hast können wir da mal zusammen ne Runde fahren. Ansonsten bin ich nächste Woche auch in Winterberg für einen Tag.

Grüße,
Janusch.
 
In Bad Iburg war ich auch schon mal. Die Trail waren dort schon länger und besser als um Ibbenbüren. Problem ist nur das ich immer 70km fahren muss und mich da nicht gut auskenne :( Sonst sag bescheid wenn du mal da bist dann komm ich rum.
Wann wolltest du denn nach WiBe, ich hab leider nur Sonntag Zeit.

Gruß,
-Chris
 
Hey,
ich hatte überlegt morgen zu fahren. Würde auch nach Ibbenbüren fahren, wenn das für dich besser ist, oder ich zeige dir ein paar Sachen in Bad Iburg. Für mich ist beides gleich weit.
Nach Winterberg gehts dieses Mal leider in der Woche, da mein Kumpel am WE keine Zeit hat.
Würd mich freuen wenn s morgen klappt.
VG,
Janusch.
 
Sorry war gestern feiern und ist ein bisschen länger geworden :/
Wenn du Bock hast können wir auch mal abends in der Woche fahren.
 
Hallo.
Ich fahre morgen von Münster nach Winterberg und habe noch Platz im Auto (inkl. Bike).
Wenn jemand mit will, einfach melden.

VG,
Janusch
 
Morgen die Herren,
ich komme auch aus Rheine und bin auf der Suche nach entsprechender Begleitung, würde mich da gerne anschließen. War gestern noch unterwegs. Startpunkt war das "nasse Dreieck". Fahre derzeit allerdings noch relativ planlos durch die Gegend und bin immer auf der Suche nach Strecken. Das Bringt dann nicht immer den ganz großen Spaß...zu viel Sucherei.
Würde auch gern mal in der Woche los.

Güße Daniel
 
Hallo Leute,
ich bin vor ein paar Tagen nach Münster gezogen und möchte gern wieder auf mein Enduro Bike!! Ist jemand die kommenden Tag unterwegs!? Würde mich gern anschließen.
Grüße, Ronny
 
Hey.
Ich wäre dabei, allerdings habe ich diese Woche kein Auto und wäre darauf angewiesen, dass mich jemand von Ms mitnehmen könnte.
Ansonsten gerne.
lg Janusch.
 
Ich habe leider erst in der letzten Woche im September frei...da will ich in die Alpen. Falls da noch von euch Zeit hat?!
Morgen habe ich geplant in den Teuto zu fahren, da würde ich mich auch bei euch anschließen...
 
Ich wollte morgen gegen Feierabend eine Runde drehen. Hat wer Bock und möchte sich anschließen? Wo ist mir im Grunde egal.
 
Tag!
Diese Woche hab ich frei. Falls wer von euch was geplant hat, würde ich mich einklinken wollen. Werde jetzt nach Iburg starten und mich da mal umsehen...
 
Seit ihr momentan noch unterwegs? Würd mich auch gern mal anschließen. Teuto / Dörenberg / Wiehengebirge oder auch Deister, alles möglich...bin nun vom Downhiller aufs Enduro umgestiegen, hab Interesse an eher kurzen aber anspruchsvollen Touren sowie an EN /FR /Trails.

LG
Chris
 
Zurück
Oben Unten