Suche Trickstuff Cleg

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
Moin, ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier in der Trickstuff-Gruppe poste, aber vielleicht lohnt es sich hier am ehesten unter "Gleichgesinnten".

Ich suche aktuell noch zwei Sets der Cleg für alte Räder von mir. Zum einen ein grünes Set für das Rad meiner Frau und ein schwarzes Set (jeweils HR/VR) für mich. Vielleicht hat ja jemand noch was altes rumliegen, was nicht zu zerschrabbelt ist. Würde mich sehr freuen.

Und wenn die Anzeige hier fehl am Platz ist (im Bikemarkt kann man keine Gesuche einstellen oder), dann dürfen die Mods sie auch gerne wieder löschen. Also no offense!

VG

Moritz
 
Du bist hier schon an genau der richtigen Stelle (finde ich ;-)

Was für eine CLEG suchst du denn? Vierkolben oder Zweikolben? IS oder PM?

Ich habe, wie man sich denken kann, noch einige Clegs in meinem privaten Keller. Grün ist nicht dabei. Aber dafür sind sie alle, wie man sich ebenfalls denken kann, in technisch feinstem Zustand.
 
Super. Ob 2 oder 4 ist erstmal egal, idealerweise Postmount. Schick mir doch gerne mal eine PN, wenn du Bilder teilen kannst. Grün wäre der absolute Favorit fürs Rad meiner Frau (das Prio 1 hat), aber ich schau mir alles an. Schwarz und Silber würde auch gehen.

Merci,
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Grün ist gar nichts mehr da, weder in meinem privaten Fundus noch in der Firma. Silber hats noch ganz viel - leicht gebraucht und auch neu. Die leicht gebrauchten sind aber so wenig gebraucht, dass man es ihnen nicht ansieht. Alles ("nur") Cleg 2. PM und sogar auch noch IS (mit mittellangem Arm für 180/160er Scheiben).
So eine leicht gebrachte Cleg 2 - teilweise mit harteloxierten Hebeln (wahlweise lang (empfehlenswert!) oder kurz) - oder auch mit Hebeln in jeder gewünschten Farbe (bei Hebeln ist kein Mangel, da haben wir noch alles, auch grün) und mit wunderschön glänzendem Edelstahl-AGB-Deckel (vornehm geht die Welt zugrunde - das war mal ein Design-Experiment).
Der Set-Preis wäre dann ab 200 Euro aufwärts, je nach Ausstattung, Bremse ohne Scheibe/Adapter. Jede Bremse wäre nochmals geprüft und technisch neuwertig.
Cleg 4 in silber haben wir auch noch, aber nur neu. Die müssten wir komplett neu aufbauen, wozu wir momentan keine Zeit haben.
 
Zurück
Oben Unten