suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

ach ein gerbrunner o_O --- heut war ich wieder da.. wie gesagt ich hab häufiger mal zeit.. abends.. sag einfach mal wanns dir passt ;) .. die abfahrt is übrigens ziemlich genial.. heute mal trocken gefahren.. geht mit gut 45 und mit halbwegs viel flow ;) schön ists allemal
 
"Abends" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Also alles zwischen 18 und 23 Uhr. :) Wegen mir darfs auch mal wieder eine Nachtfahrt ( = im dunkeln) sein.

Ich habe am Mi Zeit, falls ich morgen genug geschafft kriege. Fr sollte in jedem Fall gehen, aber dafuer nicht so lange, weil am Sa ja wieder Biketreff ist. Uhrzeitmaessig bin ich ziemlich flexiebel, ich muss dann nur meinen Tagesplan entsprechend anpassen.
 
abends fängt bei mir sogar meist schon etwas eher an ;) genug beleuchtung fürn nightride hätte ich auch ;) wär mal cool paar neue leute zum biken kennenzulernen (mein info lehrer will auch mal ne tour mit mir fahren... ;) )

und wieg esagt meist klappts auch schon nachmittags.. freitag schaut bei mir seeehr gut aus ;)

mittwoch is auch sehr gut (hab ab 2uhr zeit) vielleicht lässt sich ja was gemütliches zusammenbasteln :) schlag einfach was vor
 
Habs mir grade nochmal ueberlegt. Am Mi wird wohl eher nix. Aber Fr ist kein Problem, da bin ich flexiebel. Ich werf mal ne Zahl in den Raum: Fr 14:00 treffen.

Wo? Kommst du auch aus Gerbrunn? Dann z.B. bei der Gesamtschule, oder bei dem Friedhof unten (wo der Weg zum Giesshuegel hoch geht).
 
nee, ich bin rotendorfer ;-) hmm 14:30 oder 15:00 wäre mir persőnlich lieber. können uns auch gern an der ups vorne treffen, aber ich warn dich vor, habs training jetzt erst wieder halbwegs begonnen. im winter ging nicht sooooo viel.


cu flo
 
Ok, dann 15 Uhr bei UPS. Das mit dem Trainingsstand ist ja egal, man muss sich halt etwas aufeinander einstellen.
 
denke ich auch ;) wird sich schon zeigen wies läuft.. einfach mal guggen ;)

by the way: was fahrt ihr würzburger hier so alles für räder? (da schaut man als biker ja doch meist eher hin als aufs gesicht :D) vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs..
 
Steff du bist rottendorfer? cool! wo wohnst du genau? (kannst ja auch per pm antworten, muss ja nich gleich jeder wissen :p) vielleicht lässt sich ja auch mal ein tourchen fahren ;) ...

joa.. bin zugezogen... mit meinem 1. lebensjahr ;) davor war ich verschbacha
 
by the way: was fahrt ihr würzburger hier so alles für räder? (da schaut man als biker ja doch meist eher hin als aufs gesicht :D) vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs..


würde am freitag ja mitfahren aber kann nicht wirklich.. hab bereitschaft für ne woche.. da wirds nix mit geplanten dingen..
aber danach.. die frage ist ob ich die woche drauf (in 1 1/2wochen das we) in den spessart (schwiegereltern) geh zum biken oder doch daheimbleibe

aber spätestens danach wirds mal was mit biken


btw: die ecke wo auf den 3 fotos gezeigt wurde kenn ich.. ist sozusagen die verlängerung vom euweg in randersacker in richtig schabrö (gerbrunn ;))


anhang 2: ja das mit dem auf die räder gucken kenn ich.. die leute erkennste in "zivil" auch immer net.. nur als biker

anhang 3: ich komm aus sommerhausen und das foto entsteht auf meiner standart-einfahr-runde auf dem höhenweg.. jeder weis wo das ist ;)

mein radl: 2009er stumpjumper sworks (siehe pic) ... davon fahren in der würzburger ecke auch viele nicht von rum (lt. bikestore 3 stk.)
 

Anhänge

  • DSC00343.jpg
    DSC00343.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal.. der brandt verkauft davon schon ganz gut ;)

und wenn ich nicht irre fährt das sogar einer meiner nachbarn hier.. :D könnte aber auch ein normales stumpi sein..

ich als amsler gelte da nicht so als ne besonderheit.. wenn ihr aber bei nacht n ams mit fat albert seht.. und nen komischen typ mit nem weißen met helm, karma aufm kopf und led black pro aufm lenker.. dann werds wohl ich sein :D

der vollständigkeit halber: ich fahr ein 2007er cube ams125 in mattschwarz (siehe... bild was nachgereicht wird, mein rechner und laptop sind im eimer.. jetzt hänge ich an ner ersatzkiste...)
 
Das ist ein 09er EPIC S-Works. Den hab ich auch schon des öfteren gesehen. Allerdings mit nem Hunde Anhänger dran.:p

@Steve
Und eins davon fährt der Thomas selbst, gell :lol:
Allerdings m.M. mit einem sehr schönen weißen Kontrast.:love:

Der M-Weg bis Thüngersheim ist einigermaßen fahrbar. Mal abgesehen von den ganzen Ästen zwischen den Rädern, die man andauernd rausmachen muß.:(

Gruß Steff:D
 
ok dann isses wohl doch ein epic :) ist aber kein hunde- sondern ein kinderanhänger ;)

hmm ich muss gestehen.. mweg hab ich noch nicht hinter mir o_O erlabrunn oben den eulenweg mit dem schönen ausgespülten stück (kann man leichtes droppen gut üben) kenn ich jedoch ;) ... steinbachtal gibts auch ein paar ganz nette ecken. würdet ihr mir sonst noch iwas empfehlen (fahr ja schließlich erst seit pfingsten richtig...)

Grüßle, Flo

achja: wo hast du eig des Bild mit deim Stumpjumper gemacht? .. iwie kommts mir bekannt vor.

ist eig von euch schonmal jemand die Abfahrt vom schenkenturm hinten an dem wendekreis beim reiterhof bis runter gefahren? (stehen zwar schilder von wegen militärbereich da, allerdings auch schilder von nem wanderweg :p) bins bisher nur zu fuß und zu schlitten runter :D (da dann allerdings unten vor dem einen schild gebremst)
 
hab mich heute abend auch noch 1 1/2h im bikestore aufgehalten.. war halt im klamottenanprobierwahn :lol:

hab mich dann auch bissl mitn thomas unterhalten ua. auch zwecks laufräder =) das sieht bei seinem sworks schon geil aus mit den edelweisz
die würden sich bei meinem auch gut machen aber dann sinds ja bald 2 identische räder.. das geht nun auch net :confused: jetzt ist guter rad echt langsam teuer :D
hatte auch mal die mavic crossmax slr in der hand.. schon hammerteile aber so richtig passen die auch net optisch ran.. recht eigenwillig
ansonsten noch wären noch speci roval in der auswahl aber die sollen nicht so steif sein....
qual der wahl:(

pic: oooooooh ein unwissender ;) höhenweg sommerhausen - ochsenfurt, am ende des höhenwegs von sommerhausen her.. kurz vor dem "hochgebirgstrail" an der bank gegenüber von gasdorf (gossmansdorf)

in sommerhausen im wald beim wildpark ists auch noch ziemlich astig.. hat gestern auch noch ordentlich im wald geknackt von den bäumen .. denke da fällt noch der ein oder andere zum opfer
hatte auch laufend äste im fahrwerk hängen.. könnten aber auch die nagelneuen nobby nics gewesen sein :lol:
 
hmm muss wohl doch schleunigst zum höhenweg ;) ich wart jetzt erstmal dass die kommende kältewelle vorüberzieht und mein kumpel seine dämpferdichtungen gewechselt bekommt.. (bitter sein stevens ridge max (*würg* kanns optisch nicht so recht leiden) hatte schon undichte bremsen (formula the one) und jetz verliert der Dämpfer binnen 5km ordentlich Druck.... (armer rp23) .. nuja mein ams ist aus 07 habs letztes jahr gebraucht bekommen (mit 1700km) und es hatte noch NICHTS ... ich glaubs selbst nicht.. aber ok ;)
 
Eck: Schreib mir bitte mal deine Handynummer als PN. Bleibt es bei morgen 15 Uhr?

Ich bin grade nicht ganz so fit, aber die Sonne muss ich morgen unbedingt ausnutzen. :)
 
naa.. passt scho ;) ich hab schon warme klamotten... muss mal schaun wieviel paare socken ich anzieh XD (überschuhe gibts erst nächsten winter :D)
 
naa.. passt scho ;) ich hab schon warme klamotten... muss mal schaun wieviel paare socken ich anzieh XD (überschuhe gibts erst nächsten winter :D)

Wozu Überschuhe? ist reiner Schnick-Schnack....:lol:
Ich fahre im Winter mit meinen Wanderschuhen - ist schön warm und außerdem wasserdicht!
Ach ja, hab natürlich Plattformpedale :D
 
hat aber keine klickfunktion :p

deshalb wurds heute auch zum ende hin etwas kalt um die zehen, aber war verkraftbar. war ne schöne tour.

@ Hebus: Ich hoff ich hab dich nicht allzusehr ausgebremst, war trotzdem echt ne nette tour ;) sollte wiederholt werden
 
Eck: Ja, war doch super, dass wir gefahren sind. So viel Sonne iwe heute kriege ich morgen bestimmt nicht. Wenn ich wirklich bei dem Wetter fahren sollte... Und was das Tempo angeht: Passt schon, ich darf dafür wieder anderen hinterher hetzen ;)

Cosy: Klickpedale sind einfach Gold wert. Wenns ruppig wird, sind sie toll und ausserdem kann man ziehen.

Schönen abend noch allerseits. :)
 
Zurück
Oben Unten