Suchen MTB-er/innen-Minden,Porta,Rinteln-CC

Hi!
kommt irgendwer aus Minden,Porta,Rinteln und umgebung, fährt CrossCountry oder was anderes und kann uns eventuell ein paar neue Trails zeigen? Eigendlich egal welches geschlecht und alter, so um die 17/18 wäre aber am besten. So alt sind wir nämlich(m).

Christian

Stadthagen, Hausberge,Bückeburg,....geht auch. Alles um den GROßEN WESERBOGEN/KAISERWILLHELMS DENKMAL IN PORTA/oder KLEINEMBREMEN:-)
Können auch jünger,älter,männlich,weiblich sein.

Christian

Jo suche auch schon seit Langem Jemanden mit dem ich Biken kann, wo bist du immer unterwegs?Wohne in Buchholz.Bike eigendlich immer um den Klippenturm herrum da kann man sich schon den ganzen tag aufhalten.Aber am liebsten Bike ich in richtung Fernseh Turm Hausberge da ist die abwechslung sehr ausgewogen.wenn du bock hast können wir ja mal biken gehen.Hier hast du meine Handy nummer 01795625818.Da geht ein Sven schultz an telephon das bin dann ich.Meine E-Mail adresse [email protected].

Hi.
Ist ja irre, Leute aus meiner Stadt! Komme aus Hausberge in Porta. Wir fahren jeden Sonntag den Kammweg von Bad Oeynhausen zum Kaiser und dann die DH-Strecke runter bis nach Barkhausen.
Ansonsten bin ich mit Freunden oft in der Nähe des Fernsehturms (unten am Mindener Weg beim Wanderer-Parkplatz). Da haben wir uns einige Drops und Rampen gebaut. Momentan bauen wir uns ein Trail mit schönen Rampen und Anliegern.
Ihr seit herzlich eingeladen! Kommt vorbei! Bin z.B. heute ab 15.30 Uhr da.
P.S.: Vielleicht kennt ihr mich...bin Kiwi. Hier ein Foto von mir:
http://www.yooliety.de/u/Kiwi

Hi,
ich komme aus Rinteln und fahr schon seit einigen Jahren hier durch die Wälder.Würde gern mal mit ein paar anderen Leuten lossausen.Kenne mich selber ganz gut südlich der Weser aus (Uchtdorf Friederichswald Goldbeck bis ins Lipperland).Bin auch schon öfter Richtung Fehrnsehturm oder Hohenstein unterwegs gewesen.
Würde mich über neue Mitradler sehr freuen.
Ihr könnt mich unter 05751 3624 erreichen.

Zurück