Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir aus fersehen einaml die sun ringle mtx un einmal die mtx s type bestellt fürchte das sieht jetzt ziemlich ******* aus da sich die sticker ja unterscheiden, ..was sagt ihr dazu ?
Hi!
Das ist echt übel. Ich würde an Deiner Stelle das Radfahren aufgeben. Geh doch in einen Schwimmverein, da brauchst Du nur eine Badehose und nicht zwei gleiche!
Gruss
Z.
ja ja das is bitter zwei felgen mit unterschiedlichen aufklebern..oh man, mir wär das ja so übelst peinlich damit rumzueiern^^...also wie schon geschrieben entweder das radeln aufgeben oder halt in schwimmverein, ne andere möglichkeit wär noch fussballverein allerdings kann es da ja sein dasde 2 verschiedene schuhe anziehst....
ne ma ehrlich digga, dir is schon kla das das beides (fast) die selben felgen sind oda? die eine is halt geschweißt und die andere gesteckt...also aufkleber ab und schon sehen se wieda gleich aus....