Sun Single Track.......was können sie?

Wurstfinger

Bang Bang
Hallo,

wüsste gerne mal,was ihr so über die oben genannten Felgen wisst.
Kann man damit mal ordentlich springen (max.3m drops,ich wiege mit Ausrüstung etwas über 60kg) und wie sieht die sonstige Performance so insgesamt aus?Könntet ihr sie empfehlen?

(Im Bikestest gibts da zwar was zu,allerdings ist mir das nicht aussagekräftig genug)

Gruß,Wurst

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=296656&highlight=sun+single+track

oder auch andere Anregungen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=280780&highlight=sun+single+track

Die Single Track is durchaus ne jute Felge zum günstigen Preis, relativ leicht und halten tut sie gut eingespeicht auch ne Menge...falls du 26" fahren willst gibt es jedoch auch andere gute Alternativen wie z.B. Mavic 721 oder 729...
Ich fahr die Single Track nu scho recht lange und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht!

Hast du tendentiell mal dara gedacht, dei Suchfunktion zu benutzen?
Die Felgen sind ansonsten für einen Flo wie dich uneingeschränkt zu empfehlen. Fahre die auch, sind aber auch ansonsten seit Jahren in bewährtem Einsatz.
Wichtig wäre halt noch auf welche Naben die kommen, und Speichen etc. in sachen Stabilität is die rechnung nich nur mit der Felge zu machen.

Richtig eingespeicht hält die Felge aufjedenfall.
Fahre sie im Liteville im Light-Freeride, teilweise auch mit ca. 3m Drops, Sprügen etc. :daumen:

Gute Alternative wäre auch noch die Mavic 721, die ist auch absolut zu empfehlen ;)

Hast du tendentiell mal dara gedacht, dei Suchfunktion zu benutzen?
Die Felgen sind ansonsten für einen Flo wie dich uneingeschränkt zu empfehlen. Fahre die auch, sind aber auch ansonsten seit Jahren in bewährtem Einsatz.
Wichtig wäre halt noch auf welche Naben die kommen, und Speichen etc. in sachen Stabilität is die rechnung nich nur mit der Felge zu machen.

Die Felgen wären auf Cannondale Steckachs DC-91 Naben und DT-Fr Speichen.
Apropos:kennt jemand die Naben?:D

Zurück