Wir waren heute mal eine kleine Runde zu 2 drehen. Es war viel Schotter dabei. Aber die Trails die wir gefahren sind waren erstaunlich griffig. Nur die Wurzeln und Nässe sind tricky.
Es waren bei mir knapp 24km und paar 600 hm.

Ps es gibt nicht nur Cotic Bikes im Wald.
20181230_095106.jpg
 

Anhänge

  • 20181230_095106.jpg
    20181230_095106.jpg
    7,3 MB · Aufrufe: 49
In einem englischsprachigen Forum wurden wir kürzlich zu dieser "Gruppe" hier beglückwünscht. Natürlich haben wir artig danke gesagt und darauf hingewiesen, dass ein wesentlicher Teil, neben den Mitfahrern natürlich, die Pflege der Kommunikation ist!
Da am Sonntag ja bestes Wetter angesagt ist, lade ich Euch, werte Mitleser/- innen, herzlichst ein, aus Euch und Euren Bikes fahrende Beweise zu machen: Dreck ist nicht schädlich!

db-bikepile-v1-1312_1.jpg

Howdy - Sonntag, 8 Uhr, bitte zahlreich und sauber erscheinen ;)
 

Anhänge

  • db-bikepile-v1-1312_1.jpg
    db-bikepile-v1-1312_1.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 48
Anscheinend sind die meisten üblichen frühen Vögel morgen nicht am Start, weil:

a) Wetter nicht schön genug
b) Wald zu schmutzig
c) Fahrer zu müde
d) Krankheiten jeglicher Art
e) sonstiges Mimimi

;-)

Falls nicht noch jemand sich hoch motiviert meldet, dann wird der Treff morgen ausfallen :-/
ich bin morgen auf jeden Fall nicht am Start weil c)
 
Bin dieses We nicht in den Bergen und wollt eigentlich dazustoßen. Bei dem angesagten Sauwetter bleib ich aber auf den Forststraßen sollte ich ein Regenloch finden...
 
Ich bin die nächsten Wochen raus ... zu früh und zu kalt ...
... ich kann nur eins von beiden ertragen

:frostig: das tut mir wirklich leid!

Für uns, weil Du dann nicht dabei bist und uns fehlen wirst. Und für dich, weil es zum Biken wirklich großartige Bedingungen sind: trocken, griffig, klare Lift, tolle Atmosphäre. Oder dann halt im Schnee: alles ein bisschen langsamer, weicher, auch akustisch gedämpft, dazu alles im neuen Look. Aber hilft natürlich nichts, wenn es keinen Spaß macht. Da bin ich glücklicherweise besser beheizt oder isoliert oder beides.
 
:frostig: das tut mir wirklich leid!

Für uns, weil Du dann nicht dabei bist und uns fehlen wirst. Und für dich, weil es zum Biken wirklich großartige Bedingungen sind: trocken, griffig, klare Lift, tolle Atmosphäre. Oder dann halt im Schnee: alles ein bisschen langsamer, weicher, auch akustisch gedämpft, dazu alles im neuen Look. Aber hilft natürlich nichts, wenn es keinen Spaß macht. Da bin ich glücklicherweise besser beheizt oder isoliert oder beides.
Nicht fahren ist ja auch keine Lösung ;-)

Aber ich fahr dann halt ein bisschen später.

Euch viel Spaß morgen!!
 
:frostig: das tut mir wirklich leid!

Für uns, weil Du dann nicht dabei bist und uns fehlen wirst. Und für dich, weil es zum Biken wirklich großartige Bedingungen sind: trocken, griffig, klare Lift, tolle Atmosphäre. Oder dann halt im Schnee: alles ein bisschen langsamer, weicher, auch akustisch gedämpft, dazu alles im neuen Look. Aber hilft natürlich nichts, wenn es keinen Spaß macht. Da bin ich glücklicherweise besser beheizt oder isoliert oder beides.
Was für ein schöner Appell....eine Homage an den Winter und noch viel mehr....
 
Zurück
Oben Unten