Sunday Early Birds Stuttgart

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Oh wie schade! Ich hatte mal wieder Lust und obendrein noch Zeit, eine Runde zu drehen. Also wenn doch noch jemand Lust hat... ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Krid11

    Krid11

    Dabei seit
    03/2011
    Werde 13.15 Uhr starten. Etwa 2,5 Stunden um Ludwigsburg herum.
    Glaube ja nicht das auf die schnelle noch jemand mit will.
    Ansonsten Euch heute auch viel Spaß.
    Gruß
     
  4. Sonntag und so, Early Birds, super Sache, sogar mit Sonne, aber halt saufrüh. :)
    [​IMG]




    Das Kleingedruckte für Neulinge und Neugierige:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. qoob

    qoob 286-Tagefahrer

    Dabei seit
    01/2017
    Bin schon wach, kann mit.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. #metoo
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. Die Herren? Die Damen? Wie schaut's aus? :)
    95cfbb99c143114498cfd82a38bfa20d.

    Worum geht es noch mal?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. Vermutlich nicht fit, aber dabei :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  9. qoob

    qoob 286-Tagefahrer

    Dabei seit
    01/2017
    Bindabei - schrieb ich das schon?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. Halb-explorierende 50km/1.200hm Runde zu dritt bei bleigrauem Himmel, aber eigentlich ziemlich idealen Bedingungen inkl. ein paar absurden und ein paar sehr freundlichen Begegnungen.

    Absurd war zum Beispiel die vielköpfige und durcheinanderlaufende Hundeschule, aus der es rief „Jetzt fahret se zu, mer wartet extra für Sie.“, „Joa, die schlafet glei ein.“ und „Wenn die Hund ihn glei na laufet, net erschricke, mer übet des heut.“

    :eek: :confused: :spinner: :D :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. [Ich habe mich zwar sehr bemüht, es korrekt wiederzugeben, aber Hinweise auf die falsche Schreibweise der hiesigen Mundart nehme ich natürlich dennoch gerne entgegen.]
     
  12. Hab's mal korrigiert ;)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Ah... so war das, genau! Danke!

    Ist schon frustrierend... da lebe ich schon so viele Jahre hier und kann nur gebrochen die Sprache der Einheimischen schreiben... vom Sprechen ganz zu schweigen... die Integrations-Bemühungen auf beiden Seiten sind gescheitert... ich werde auf ewig nur den Status eines geduldeten Wirtschaftsflüchtlings aus den nördlichen Provinzen haben... :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  15. "Reigschmeggd" halt... ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  16. Am Sonntag wär ja wieder Sprachkurs. Jemand im Lande?
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. qoob

    qoob 286-Tagefahrer

    Dabei seit
    01/2017
    Bin da.
     
  18. Muss leider schwänzen.

    Sprachkurs... :D
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  19. Hoffe, wir ersaufen nicht direkt...
    Screenshot_20190309-091759.
     
  20. Bin raus für Morgen, hab besuch von Magen, Darm und Erkältung, scheiß kombi
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  21. :rolleyes:
    Gute Besserung!
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  22. Ach lass man. Da schwäbisch keine schriftsprache ist und sich die versionen auch noch geografisch teils von dorf zu dorf unterscheiden, kannst du es sowieso keinem recht machen. Das schlimmste wäre es, wenn du es könntest. Das verträgt der schwabe nicht!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  23. Genau! Die Schwaben an sich sind nämlich nahezu unerträgliche, gritteliche Kotzbrocken mit starkem Hang zum Eremitismus.

    Ich weiß das, ich bin einer!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  24. Das Rad der Weisen hat entschieden, zu Gunsten des aufgeweichten Bodens (und der teils etwas müden Teilnehmer) heute zu pausieren.
    Einen schönen Sonntag allen! :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. Trotz des aktuellen Wetters und angesichts der gemäßigten Vorhersage wage ich mich mal soweit vor, für Sonntag meine Teilnahme anzukündigen. Wenn die Wege dann immer noch zu weich sind, um sie guten Gewissens zu befahren, können wir ja immer noch auf Schotter und Co ausweichen.

    Jemand dabei?

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  26. Bin Raus Family Business
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  27. Dabei!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2