Sunday Early Birds Stuttgart

Kommenden Sonntag könnte auch bei mir klappen. Hab zwar am Samstag Weihnachtsfeier, aber das wird schon...

@Hockdrik : bitte privates Postfach leeren,- kann Dir nix mehr schicken...

Hi, bei mir sollte es gehen....sollen wir mal in ES fahren?
Es hat ja schon länger nicht mehr geregnet und die Nordschleife sollte schön trocken sein :D
die können wir ja 2x fahren und dann ab auf die Trails :)

hab's mir ja gedacht, dass das zu Protesten führt :D aber leider geht SA nicht. Ich bin mit der Family unterwegs. Wir müssen vor Weihnachten noch ein paar Sachen erledigen u dann wollten wir ins Leutze ;) Ich denke halt NOS bietet sich an da s schön trocken ist.Wer weiß wann s anfängt zum schneien. Man darf sich halt nicht ablegen auf dem harten Boden

Wir können doch beides machen, Sonntag früh los und auf die EsNos. Entweder um 7 in Stuttgart los oder um 8 Treffpunkt in Esslingen.

Das gibt dir dann eine lange Tour für euch. aber so mache ich das immer im Sommer. nur in umgekehrter Richtung. 8 bei mir in Esslingen wäre okay. wenn es nicht passt bitte einfach melden.

@ Jazzist wenn Du ne gute Route nach Es kennst, wo nicht nur Asphalt ist gerne 7.00 Uhr an der Zacke. Treffpunkt in ES dann bitte von Ortskundigen organisieren (oder mir einen Koordinatenpunkt geben).

Treffpunkt z. B. am Bhf Oberesslingen, 8:15 (dann kommt auch ne S-Bahn an, für alle die sonst noch mit wollen), dort gibt's auch Parkplätze. Route z.B. grob am Körschtal entlang.

Update für alle, die mitkommen kommenden Sonntag:

Treffpunkt wie gewohnt 7.00 Uhr an der Zacke in Degerloch.

Danach fahren wir schön traillastig nach Uhlbach, um uns dort um 8.00 Uhr mit den Pfadmeistern der Ortsabteilung zu treffen. Dann weiter auf die NOS und wieder retour über Trails und so...

Ich hab am Samstag Weihnachtsfeier und freu mich schon jetzt auf meinen Fitnesslevel ;)

Ich wollt mich eigentlich grad abmelden, da eure geplante Strecke wohl nicht zu meiner Ausdauer passt :)
Aber jetzt schlafen ja eh alle aus...
Gute Besserung T.!

Die Wettervorhersage nervt mal wieder mit von Tag zu Tag wechselnden Aussichten. Sonntagfrüh sieht immer mal wieder gar nicht gut aus (milder Regen...), während Samstagfrüh absolut perfekt sein soll (Nachtfrost, der sich in den Morgen reinzieht + Sonne)!

Wer wäre denn ausnahmsweise Samstag ab 7h (zur Not auch 7.30h, aber nicht später) dabei?
Wir sind dann auch rechtzeitig zum Anpfiff der WeihnachtsEinkaufsSchlacht zurück. :)

Samstagmorgen abgesagt. Sonntag je nach Wetter.
Tobias, wir gucken wg. Sa.nachmittag, OK? :)Vielleicht ja Pump-Track Rommelshausen?!

Zuletzt bearbeitet:
bene! Ich sag Bescheid...

@jazzist Wir könnten am Sonntag doch auch mal in Vaihingen fahren,- da, wo wir ganz zu Anfang unterwegs waren. Da hatte es auch einige gebaute Sachen zum Springen etc. üben dabei. Weißt Du, was ich meine?

Wetter sieht für morgen früh eigentlich ganz OK aus:
meteogram.png

Zurück