Beste Bedingungen heute und natürlich herrliches Licht im Wald. Wobei erstaunlicherweise nicht alles durchgefroren war. Dafür morgens krasser Rollwiderstand, weil man mit jeder Radumdrehung erst die Eis-Matsch-Kruste durchbrechen musste. Für die erschwerten Bedingungen, sind 35km und 900hm, die wir heute zu acht abgespult haben, durchaus respektabel. 🙂

Ach ja… und Chai Latte gab es auch! 🥰🙏


IMG_3542.jpeg
IMG_3521.jpeg
IMG_3514.jpeg
IMG_3533.jpeg
IMG_3537.jpeg
IMG_3503.jpeg
 
Ein paar gehen morgen Abend graveln:
Morgen ausnahmsweise erst um 13.30 Uhr.
Was? 😲 Ja, ausnahmsweise. Ne, was? Ach so! Hier immer nur graveln.
Jemand dabei? 🙂
Anhang anzeigen 1826914
Außer der Uhrzeit alles wie immer:
Treffpunkt Zacke, Prio auf gemeinsam fahren, Tempo und Dauer/Länge wird an Mitfahrer angepasst, Strecke steht entsprechend noch nicht, GPS eh nicht (wir lassen niemanden alleine im Wald zurück 😉 ).

Licht für die letzten Kilometer könnte sinnvoll sein.
Also mittags. Jedenfalls nicht sehr früh. 😉
 
Auch kein Bock auf angetaute Matsche-Pampe?
Diesen Sonntag wieder „normalfrüh“, also:
  • Sonntag 17.12.2023 8.00 Uhr graveln
  • Treffpunkt wie immer an der Endhaltestelle der Zacke oben in Degerloch
  • weitere Infos zu den Rahmenbedingungen im ersten Beitrag dieses Threads

Jemand dabei? Soll frostig und neblig werden, später kommt die Sonne raus. Hört man. :)

Bild? Bild:
Anhang anzeigen 1830013
Wobei es natürlich auch auf den Schotterstrecken angetaute Matsche-Pampe geben wird, aber da ist es irgendwie nicht so tragisch wie auf den Trails. Finde ich. :)
 
Na wunderbar!

Uhrzeit und Treffpunkt habe ich aus dem ersten Post entnommen. Wie kommen denn die Birds von etwas weiter zum Treffpunkt? Mit der Straßenbahn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Straßenbahn?
Stadtbahn heißt das hier, glaube ich, obwohl die dann z.B. U3, U5, U6, U8 oder U12 heißen wenn man direkt zum Treffpunkt/zur Haltestelle Degerloch will. Haltestelle Waldau liegt auch noch halbwegs geschickt (gut 5min mit dem Rad zum Treffpunkt) und kann z.B. U7 und U15.

Zacke geht auch, nur nicht um die Uhrzeit. Damit kommt man zu spät an, weil die erste noch ohne Anhänger fährt oder so.

Link: https://download.vvs.de/Verbund_Schienennetz.pdf
 
So.... sorry erstmal für die späte Ankündigung des Treffs insgesamt und die etwas kurze Antwort auf Deine sehr, sehr gute Frage, @kackboon91 !

Hier jetzt nochmal richtig und offiziell:

Herzlich willkommen in Stuttgart, lieber @kackboon91!
Und herzlichen Glückwunsch, denn Du bist in der Hauptstadt der inoffiziellen Trails gelandet! 🥳

Obwohl noch leichte Zweifel an einer geeigneten Bodenkonsistenz bestehen, wird es morgen eine MTB Bird Runde geben. Die wird dann halt im Zweifel etwas selektiv die eher trockenen Trails abfahren, aber wahrscheinlich hat es eh feinste Bedingungen.

Mit @kackboon91 (an den Usernamen muss ich mich noch gewöhnen) und mir sind wir schon zu zweit.
Noch jemand dabei?

Uhrzeit und Treffpunkt habe ich aus dem ersten Post entnommen.
<= Und das gibt Bonuspunkte, denn dann kann ich mir den Hinweis sparen. :) :daumen:🙌

Hier noch der obligatorische Vogel:
1706982195326.png

Zur Begrüßung schön bunt und freundlich.
Ich warte eigentlich immer auf die Gelegenheit, um so richtig böse Vögel zu platzieren, aber heute spare ich mir das.
 
Zurück
Oben Unten