Oh man… es tut mir leid das ich erst zur gemeinsamen Fahrt aufrufe und jetzt absage! Aber unser kleiner hat uns (meine Frau) die ganze Nacht beschäftigt. Ich muss nun doch aushelfen/übernehmen das meine Frau wenigstens ein paar Stunden Schlaf finden kann…

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und freue mich ungemein auf das nächste/erste Mal!
 
Oh man… es tut mir leid das ich erst zur gemeinsamen Fahrt aufrufe und jetzt absage! Aber unser kleiner hat uns (meine Frau) die ganze Nacht beschäftigt. Ich muss nun doch aushelfen/übernehmen das meine Frau wenigstens ein paar Stunden Schlaf finden kann…

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und freue mich ungemein auf das nächste/erste Mal!
OK, passiert, Hauptsache wir holen das mal nach! 🙂👍

EDIT: MTB Birds ist dann hiermit abgesagt!

Ich bin bei den Gravellern dabei, denn mir persönlich war es gestern wie gesagt eigentlich noch zu nass auf den meisten Strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selektives spielen im dreck.
Bergradfahren ab 8:00 uhr

Aber vermutlich nur bis zum Roten Papagei

IMG_3861.jpeg


Wie was warum?
Beitrag #1lädt ein zum Selbststudium
 
Wir waren in letzter Zeit viel Graveln. Nicht so schön wie Biken, aber besser als bei der Nässe gar nicht Rad zu fahren.

Morgen ist MTB STGT Mitgliederversammlung. Nicht so schön wie Biken, aber besser als sich gar nicht über die lokalpolitischen Aspekte des Bikens in Stuttgart zu informieren. 😉

23. Feb. 2024, 18:30
Bürgerzentrum Stuttgart West
Bebelstraße 22, 70193 Stuttgart

https://www.mtb-stuttgart.com/details-registrierung/mtb-stgt-mitgliederversammlung
 
Zurück
Oben Unten