Sunday Early Birds Stuttgart

12.png

reib das Salz ruhig in die Wunden… (->Kinderdienst!)

Alles andere finde ich ja auch super: Hardtaildichte, Forststraßenrennen, Technikübungen, glücklich sein, Stahlrösser pflegen…
...nur die Wetterlagenauslegung ist halt schon eher ganz förchterlich! :eek:

Na ihr macht mir Spass....ich will nicht laufend putzen. Können wir uns nicht zum Frühschoppen treffen oder zum brunchen ;D

@mzonq: Man munkelt, dass Du jetzt ein Hardtail hast.
Das muss man nicht putzen! Einfach vor der nächsten Fahrt kurz den Dreck aus der Kette bürsten und frisch ölen - fertig!

Viel wichtiger sind 'ne g'scheite Hose und Schuhe!

:D

He he he. Munkelt man das? Bezahlt isses schon wird aber erst am Mo oder Di ankommen. Vondaher Hardtaildichte minus eins. Bin gespannt was da mit dhl geliefert wird. Wir können ja ne Mittwochnachtrunde im Schurwald drehen ... wenn es die Verpflichtungen erlauben. :D

SA geht bei mir nicht, ich helfe einem Kollegen beim Holzmachen aus....habe also auch Schlammkontakt.

MI Nightride? Warum nicht?

Sa. Morgen find ich gut. Mittwoch geht vermutlich dafür nicht. Das weiß ich aber erst am Mittwoch...
Sa. dann um 8? Wenns je dich nicht geht können wir ja immer noch So. sehen. Oder beides....

Hochachtungsvoll ;)

Wir müssen mal aufhören hier so viel rumzuchatten, is' voll unübersichtlich geworden! :p

Daher kurze Standard-Durchsage: nächster Termin Samstag, 25.1., 8 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Rundtour mit etwas mehr Forstautobahnen-Transfer-Strecken und ein bisschen Technik-Geschichten (auf unserem Niveau halt) und weniger Trails als normal, weil Trails gerad' tief
- ca. 3-4 Stunden
- Samstag statt Sonntag wegen Wettervorhersage:

meteogram.png

Bisher sind wir zu zweit, gegen 2-3 mehr wäre nichts einzuwenden. ;)

@Julime79: Du bist herzlich willkommen, beim nächsten Mal mitzukommen! :)
Das nächste Mal wäre kommender Sonntag um 8h von Degerloch aus.
Ob das klappt, kannst Du 1-2 Tage vorher hier nachlesen.
Zum Thema "nicht so schnell", Anspruch an Kondition und Fahrtechnik usw. steht was im ersten Beitrag zu diesem Thread.
Mehr als 40km fahren wir selten, mehr als 500hm eigentlich immer. Ob wir die schnell fahren oder nicht ist sehr relativ.

Bin angesichts des Wetters noch unentschlossen, ob Samstag oder Sonntag, aber dennoch schon mal:

Nächster Termin Samstag oder Sonntag, 1. oder 2. Februar, 8 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Rundtour mit etwas mehr Forstautobahnen-Transfer-Strecken und ein bisschen Technik-Geschichten (auf unserem Niveau halt) und weniger Trails als normal, weil Trails gerad' tief
- ca. 3-4 Stunden

meteogram.png

Den Tag können wir ja auch noch davon abhängig machen, wer wann kann. Ich kann an beiden Tagen: :)

Zuletzt bearbeitet:
Wikinger? Da brauchen wir noch Hörner an unseren Helmen :)

Ich kann nicht, ich bin über das Wochenende in Heidelberg, Geburtstag feiern.

Euch wünsch ich viel Matsch und Sonne!

Die Wikinger scheinen Dir mit ihren Wettervorhersagen gut zu gefallen?

ja, die anderen liegen auch immer daneben und die hier haben die hübschere Grafik :DKommst Du mit? Immer laufen ist doch auch doof. So spät (8h) fahren wir im Sommer nicht. Und wir vermeiden so gut es irgendwie geht die tiefen kaputten Trails. Die Pump-Tracks bei Dir in der Gegend gehen gerade auch nicht, oder?

...naja, wenn die Grafik einigermaßen stimmt, dann scheint der Boden so langsam zu gefrieren. Dann darf auch mal wieder das bike in den Wald.

Sonntag geht voraussichtlich nicht, da wir vermutlich beim Bouldern sein werden. Und vorher Radfahren wäre der absolute Killer. Samstag evtl. aber auch da steht vielleicht Langlaufen im Schwarzwald auf dem Programm.

Ansonsten, stimmt 8:00 Uhr wäre durchaus mal zu schaffen, bin allerdings gerade nicht sonderlich fit auf dem Rad...

Nächster Termin Samstag oder Sonntag, 1. oder 2. Februar, 8 Uhr morgens

Konkretisierung:

Nächster Termin Samstag, 1. Februar, 8 Uhr morgens
- ca. 3-4 Stunden

meteogram.png

Zurück