Sunday Early Birds Stuttgart

...dazu müsstet Ihr den Start verlegen, entweder räumlich oder zeitlich - ansonsten kann ich nur ab und an virtuell meine Kommentare abgeben...

...es mag wie eine dumme Ausrede klingen, aber am Samstag bin ich mit der besten aller Ehefrauen auf Tour und wir werden wohl spät heim kommen.

Ansonsten Fellbach, neue Kelter? :D

OK, Fellbach, neue Kelter als Treffpunkt geht in Ordnung. Samstag wollte ich eh nicht fahren, also nicht schlimm, dass Du nicht kannst. Und Sonntagfrüh scheinst Du ja frei zu haben, weil sich Deine bessere Hälfte noch ausschlafen muss. -> Perfekt! Freut mich, dass es jetzt doch so spontan klappt. :D

Ich hab zwar Zeit - keine familiären Verpflichtungen ;) - aber leider eine Patella-Sehne, die mir grad einen Strich durch die Rechnung macht...
Also, euch viel Spaß!

Ich hab zwar Zeit - keine familiären Verpflichtungen ;) - aber leider eine Patella-Sehne, die mir grad einen Strich durch die Rechnung macht...
Also, euch viel Spaß!
...über die Patella reden wir mal bei Gelegenheit - meine ist mittlerweile sehr brav geworden.

Hmmmmpfff, sieben Uhr? 07:00? 7 AM? :eek:

Jetzt weiß ich, was ein Angebot ist, das man nicht ablehnen kann, Signore!

passt, ich bin dabei, startplatz waldschlössle, ich komm ja auch mitm Auto und das asphaltfahren bis dort oben kann man sich sparen,
oder spricht da etwas dagegen?
ich würde schon gerne um 11:00 wieder im Auto sitzen

ja Super, ich denke ich kann es auch einrichten, ich mache dann noch eine Morgensingletracktour vorher ich komme dann per rota aus Esslingen über die Katharinenlinde, schraube mich den Kernerturm hoch,gleite den kleinen Trail Richtung Kappelberg, fahre dann über die Wurzelpassage zum Wäldschlössle und dann über die Weinberge direkt zur Neuen Kelter.

Vielleicht lerne ich dann auch mal wieder ein paar neue Trails kennen, wenn der alte Baske die Führung übernimmt.

Endlich mal wieder Zeit das Trigger auszuführen :D

Oder lieber direkt am Waldschlößle treffen, dann sparen wir uns die Asphaltreiterei durch die Weinberge...es sei denn ihr wollt euch warmfahren

Waldschlössle passt. Ich komme allerdings sowieso an der Kelter vorbei und man könnte dann zum Abschluss noch eine Abfahrt ganz runter machen, mit kurzem Transfer zurück zur Kelter. Sind ja auch nur 10 min durch die Weinberge hoch. Ist mir aber gleich.

7:30 - 11:00 Uhr, 30 km und 800 hm, das wird gemütlich. :D

mzonq, nicht gleich alle Schmankerl vorwegnehmen, komm besser direkt von der Katharinenlinde über Siebenlinden und Grillplatz Rotenberg zum Kappelberg.

Und momentan ist es teilweise sehr nass, dreckresistent seid Ihr ja?

Ich war schon lange nicht mehr fahren, ich muß schon mal üben um mit euch Cracks mithalten zu können :)

Immer nur Stadtrad mit Hänger bringts nicht ....

OK prima, dann korrigiere ich mal die Ausschreibung für diesen Sonntag:

nächster Termin Sonntag, 18. Mai, 7.30 Uhr morgens
- Treffpunkt diesmal in Fellbach
- und zwar auf dem Waldparkplatz beim Restaurant Waldschlößle, Auf dem Kappelberg 2, 70734 Fellbach
- ca. 3 1/2 Stunden Rundtour mit 30km und ca. 800hm
- ich nehme an eher trail-lastig und auf jeden Fall nass und dreckig

:)

Zurück