Sunday Early Birds Stuttgart

Danke euch, für die Gute-Besserungs-Wünsche! :)
Ich war diesmal auch ganz vernünftig und habe die sportliche Belastung eingestellt, als der Schmerz deutlich war.
Meine längerwierige Achillessehnen-Erfahrung vom letzten Jaher will ich auch nicht nochmal wiederholen...

So meine Herren Sonntagsfahrer am Schurwald.

Heute 50 km / 1700 hm rund um die Kalmit, bitte morgen um Nachsicht!

Oder war mit "auf Tour" diese Monster-Radtour um den Kermit gemeint?
Kann Dich trösten: ich war gestern zum ersten mal beim "Elternhockey" (hört sich komisch an, ist aber so) und habe an sehr erstaunlichen Stellen Muskelkater… :p

Werte Liebhaber einer gepflegten Radtour. War heute joggen und habe etwas Trailpflege betrieben....wenn es heute Nacht nicht regnet haben wir morgen exzellente Bedingungen. Kaum Matsch und eine super griffige Oberfläche der Trails... Ich verspüre eine leichte Vorfreude ;)

Also ich meld mich nochmal, abgesehen von den Blessuren alles gut. Schade das es dann einen technischen Knock Out gab. Merci für das Guiden... Jungs Ihr seit fahrtechnisch echt ne Wucht, da bin ich mal so ehrlich und sage da ist noch Luft nach oben bei mir... und dabei wird mir wohl das Spectral Al 29 zur Seite stehen. Schönen Sonntag noch

gesendet von meinem persönlichem Assi

Beeindruckende Runde aus schnellen und technischen sowie schnellen UND technischen Passagen. :)
Das verdammt steile Gelände hat uns auf knapp 30km gut 1.000hm abverlangt.

@Athabaske: vielen Dank für die schöne Tour!

(…) abgesehen von den Blessuren alles gut.
Das freut mich sehr! Sah von hinten schon spektakulär aus. :eek:

(…) und dabei wird mir wohl das Spectral Al 29 zur Seite stehen.
Hier mal der Link zu einem positiven Test, der das Thema mit den Größen anspricht: Bike Radar über das Spectral
Scheinen eher klein auszufallen. Wobei dort die 650b-Version getestet wurde.

nächster Termin Sonntag, 25. Mai, 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte kurz bescheid geben!

Warum man so früh aufstehen sollte?
Weil die Luft gut und die Trails leer sind und weil es am Sonntagnachmittag regnet. ;)

...Geschmack schon, aber ich bin am Wochenende auf einem Lehrgang.

So voll hatte ich die Trails am Schurwald schon lange nicht mehr erlebt wie letzten Sonntag...:eek:

Die Leud inner Stadt schlafen halt aus, die aufm Dorf stehn hald früher uff, ganz klar.

Ich bin eher nicht dabei, ich dreh dann ne frühe Runde im Schurwald

Zurück