UPDATE:
wenn es, wie angekündigt, den halben Freitag und ganzen Samstag regnet, werde ich Sonntag früh NICHT fahren, sondern gucken, inwieweit es Sonntag abtrocknet und dann irgendwann tagsüber fahren.

Ich kann das gerne am Samstag noch mal bestätigen, ob ich fahre oder nicht.

Hockdrik
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich bin morgen früh nicht am Start!
Die Trails wurden seit gestern Abend aufgeweicht und jetzt gerade noch mal abgeduscht.
Ich schau mir morgen an, ob es abtrocknet und fahre dann vielleicht später am Tag.

Vielleicht dann bis die Woche darauf!

Hockdrik
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.:

Fühlt Euch natürlich frei, hier dennoch ein Treffen zu vereinbaren!
Je mehr Leute wir hier haben, die grundsätzlich interessiert sind, vielleicht schon mal mitgefahren sind und immer mal kommen, desto eher wird auch jeden Sonntag jemand fahren wollen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen auch noch nicht mitkommen können, da mein neues Bike zur Inspektion ist und die Bremsscheiben gerade gebogen werden müssen bzw. ausgetauscht werden müssen über den Hersteller nachdem erst die neuen alten zugesendet wurden. Dann muss noch die Vorderbremse entlüftet werden.
Hoffe nächste Woche dabei sein zu können. Ich will endlich fahren und nicht ewig warten :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bis jetzt sieht es so aus, als währ ich der einzige...wenn das so bleibt werde ich nicht fahren!
Falls sich jemand bis 6:30 also eine halbe Stunde vor Abfahrt meldet (hier im Fred, oder per pn) werde ich kommen, sonst nicht!
 
War die richtige Entscheidung, Sonntag nicht zu fahren, selbst mittags war es noch matsch-nass.

Mittwoch früh wird nicht viel besser sein, aber Sonnabend kommt die Sonne, trocknet alles schön, damit wir Sonntagfrüh fahren können, daher:

Nächster Termin ist Sonntag, 5.5., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Tour Richtung Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- ca. 3 Stunden, ca. 30km, ca. 800hm oder so

der Hockdrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir auch Anfänger mit? Hm.

Keine so leichte Frage, weil:
- wer sind "wir"? das ist bisher eine ziemlich lose Truppe mit wechselnden Teilnehmern
- und was genau ist ein Anfänger? Rennrad Kondition sollte reichen und Dein Bike hast Du auch nicht erst seit gestern, oder?

Komm einfach vorbei, dann kann ja eh immer noch jeder selber überlegen, ob die Konstellation so passt oder nicht. Nur ewig warten oder auseinanderziehen sollte sich die Truppe nicht. Aber das werden wir dann ja sehen.

Also: klar, nehmen wir Dich mit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen, Guitarman!
_____________________________________

Vielleicht für alle "Anfänger" (und/oder die, die sich dafür halten):
Am wichtigsten ist aus meiner Sicht, dass man seine eigenen Grenzen kennt und nicht vor'n Baum ballert.
Das hält dann wirklich die anderen auf. :eek::rolleyes::(

Wenn man - zumal auf noch unbekannten Strecken - mal etwas langsamer bergab fährt oder an einem technischen Anstieg absteigen und schieben muss, ist das gar kein Problem.

OK?! Gut!

Haben wir das auch mal geklärt, nehme es direkt in die Präambel auf (aka 1. Beitrag in diesem Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's denn morgen aus?

Ich bin gerne um 7 Uhr am Start. Wenn sonst niemand dabei ist, warte ich aber auch gerne, bis es zumindest ein bisschen trockener ist.

Sagt an!
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) aber Sonnabend kommt die Sonne, trocknet alles schön, damit wir Sonntagfrüh fahren können

Hm, ja, is klar! Schöne Runde zwar, aber nicht trocken, spitzen Wetter, aber wirklich nicht trocken, Sonnenstrahlen dringen durch Nebelschwaden, aber so was von nicht trocken, Biker dampfen in der Morgensonne, dazu das nasse frische Frühlingsgrün... nass? Ja, nass war es auch, ziemlich sogar und schlammig! Aber nicht trocken! :)

Mein Telefon sagt: 38km, 900hm, knapp 3 1/2 Stunden

Die nächsten 3 Wochenenden bin ich unterwegs, aber wie gesagt: bitte gerne hier auch ohne mich verabreden!
Wie sich zeigt, gibt es doch einige, die 7 Uhr am Wochenende nicht ganz so absurd finden. Mit zunehmenden Temperaturen werden vielleicht noch mehr bereit sein, es mal auszuprobieren. Wenn wir das dann über den Sommer etablieren können, können wir es vielleicht auch in den Herbst hinein retten. Würde mich freuen!

Herzlichen Gruß in die mitbikende - aber auch in die mitlesende Runde - und einen schönen Sonntag noch!

Hockdrik
 
Zuletzt bearbeitet:
...wir könnten das auch über den Winter retten ;)

Und ja,- es war nasssssss!

Danke fürs guiden,- sehr schöne Runde!

Ich werde versuchen, nächsten Sonntag durchzuziehen. Wer also möchte...

Auch von mir schöne Grüße in die Runde,- Leute, geht raus und danach grillen!!!
 
Zurück
Oben Unten