mal sehen ob es Morgen früh klappt bei mir.
Aber bestimmt schlafen morgen ausnahmsweise die Kinder mal länger :wink:
ype9ana6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute!

Hier gewitterts schon,- inclusive Regen... :(

Ich bleib daheim, das ist mir zu wackelig! DWD spricht schon wieder von "Unwetter" und "Starkregen" sowie Hagel mit Korngröße über 2 cm...

´tschuldigkeit, daß ich so kurzfristig abspringe!
 
*räusper* ich fahre nicht!

Das Gewitter zieht vielleicht noch weiter, aber die Regenmengen, die da gerade runterkommen, bleiben noch'ne Weile im Wald stehen. Hier läuft das Wasser gerade in Rinnsteinhöhe die Straße runter und die Regenrinnen laufen über...

:-(
 
War vor'm Brötchenholen kurz beim Treffpunkt, um zu schauen, ob doch jemand gekommen ist -> glücklicherweise nicht!
Hoffe, es ist keiner auf halben Weg nass geworden.

Jammerschade, wir hätten heute zu viert oder fünft sein können, neue Gesichter dabei... :-/
Naja, die Woche über trocknet es weiter ab, also sollte es nächsten Sonntag klappen.

Übrigens: ich wäre normalerweise vielleicht schon gefahren, aber es war gestern im Wald eh noch so nass und teils auch noch richtig tief, dass jetzt sicherlich erstmal wieder alles unter Wasser steht.
 
Bei der Menge Wasser was wir in den letzten Tagen abbekommen haben, reicht eine Woche Sonne nicht mehr, um den Wald zu trocknen :mad:

Wobei was das Thema angeht, beneiden uns wahrscheinlich derzeit tausende von Hochwasseropfer :eek:

War ja gestern am TV-Turm im Wald, und da war es noch echt Matschig ... will garnicht wissen wie es jetzt aussieht. Obwohl gerade wieder die Sonne zum Fenster rein-lacht.:daumen:
 
Als Exil-Saarländer will ich hier in Stuttgart wieder mit dem Biken anfangen.
Sollte mein neues Rad bis Samstag da sein, bin ich nächsten Sonntag am Start!

Seitdem ich Ende 2012 eingezogen bin machen mich die Trails gleich hinterm Gartentor verrückt. Jetzt sind sie endlich fällig unter die Stollen genommen zu werden!

Freue mich euch kennenzulernen!

Viele Grüße vom Bopser und (hoffentlich) bis nächste Woche!
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Termin ist Sonntag, 16.6., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Tour Richtung Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- ca. 3-4 Stunden, ca. 30km, ca. 800hm oder so

Diesmal sollte auch dass Wetter mitspielen!

:)

Hockdrik
 
Zurück
Oben Unten