Sunday Early Birds Stuttgart

@Chipsfrisch: nein, ich habe alle, die sich vorher gemeldet haben, erreicht und von denen kommt keiner. Kann natürlich sein, dass trotzdem jemand dasteht. Es taucht auch immer mal kurzfristig jemand auf.

Da wäre ich mir nicht so sicher...
running-tree.jpg

Nächster Termin ist Sonntag, 4.8., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Tour Richtung Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- ca. 2-4 Stunden je nach Hitze, km und hm entsprechend

:-)

Fein! :-)

Wenn sich noch mehr melden, Treffpunkt 19h Endhalte Zacke oben in Degerloch.
(also nicht unten am Marienplatz, wie neulich jemand meinte und nein, nur weil wir uns an der Zacke treffen, fahren wir nicht den ganzen Abend Zacke, sondern bewegen uns "Enduro-mäßig")

Wenn wir nur zu zweit sind, könnten wir uns auch wieder wie neulich morgens auf halber Strecke treffen. Es sei denn wir fahren gen Südwesten. :-)

Näheres morgen!

die Wettervorhersage wird sich bis morgen noch ein paar Mal ändern, aber solange es nicht wieder vorher die halbe Nacht lang schüttet und morgens bei der Abfahrt gewittert, und so sieht es wirklich nicht aus, bin ich dabei! :-)

Schönes Bild übrigens! Wo's'n des?

Zuletzt bearbeitet:
wetter.de glaubt an etwas Regen heute nacht und einzelne Schauer morgen früh (was mich auch nicht wirklich abschreckt)

wetteronline.de sieht den Regen zunächst östlich an Stuttgart vorbeiziehen und erst morgen Nachmittag zuschlagen

-> wetter.de fand ich eh immer doof ;-)

Zuletzt bearbeitet:
interessanterweise sieht der Regenradar einen Schauer um 7.45h über den Bärenseen - na dann sollten wir vielleicht da hinfahren und auf ihn warten?! :-)

Bis gleich!

Super war's!
38km mit 923hm in 3:12h.
Dazu ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit :D

Je öfter ich mir das Foto anschaue, desto mehr muss ich lachen :):):)

Zuletzt bearbeitet:
Je öfter ich mir das Foto anschaue, desto mehr muss ich lachen :):):)

aber bitte nicht hier posten, das erweckt unweigerlich einen falschen Eindruck ;-)

Seh halt aus wie nach ner Schlägerei, aber da hats andere ja schlimmer erwischt ;-)

auch das erweckt einen falschen Eindruck, wobei ich gar nicht genau weiß, was Du meinst, ich habe nur ein paar Kratzer auf den Armen von den Brombeeren im Mahdental und der Finger verhält sich unauffällig

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, ich werde frühestens Ende August wieder dabei sein. Bis dahin bitte gerne hier weiter verabreden. Gerade im Sommer und bei den aktuellen Temperaturen macht das frühe Biken absolut Sinn.

Wobei ich den Termin auch gerne mit mehr oder weniger der gleichen Startzeit auch in den Herbst und Winter hineinretten will, denn dann ist der Konflikt "wieviel Zeit bleibt einem vor/nach dem Biken vom Tag, um noch was mit der Familie zu unternehmen" eher noch größer.

Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit!

Hockdrik

Dann mach ich mal weiter. Auch wenn meine Guide-Qualitäten denen von Hockdrik nicht entsprechen...

Nächster Termin ist Sonntag, 11.8., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Tour Richtung Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- ca. 2-4 Stunden je nach Hitze, km und hm entsprechend

Zuletzt bearbeitet:
"Das Radfahren im Wald wird in Baden-Württemberg auch künftig nur auf Wegen erlaubt sein, die mindestens zwei Meter breit sind. „Die Zwei-Meter-Regelung hat sich bewährt“, erklärte Landwirtschaftsminister Alexander Bonde (Grüne) den Stuttgarter Nachrichten auf eine FDP-Anfrage."
Zitat aus StZ-Artiekl zur 2m-Regel

Aus meiner Sicht ein guter Anlass, mit Online-Kommentaren und Leserbriefen deutlich zu machen, dass es unter den Wählern nicht nur Wanderer gibt und dass ein Miteinander im Wald statt 2m-regel die viel bessere Lösung ist.

Siehe auch Open Trails auf Facebook

Liebe Gemeinde,

Bevor ich heute zu früh ins Bett geh und morgen allein um 7.00 Uhr durch menschenleere Wälder kurbel wollte ich mal fragen, wer denn noch gern der "Mittagshitze" entgehen möchte?

Anybody?

Zurück