Sunday Early Birds Stuttgart

Kommenden Sonntag starten wir wieder pünktlich um 7.00am zur schönsten Morgenausfahrt dieses Tages. Bitte Licht mitbringen, für angemessene Sonneneinstrahlung und schöne Wegauswahl wird gesorgt!

:daumen:

Nächster Termin Sonntag, 20.10., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Rundtour über Sonnenberg, Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück oder so
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- ca. 3-4 Stunden
- bitte für die erste Stunde ordentliches Licht mitbringen!

:winken:

Derzeit sind wir zu dritt (Guitarman, Kurbeltreter und ich).
Freya, magst Du Dein neues Licht ausführen? :-)

Sonst noch jemand, bevor es so uselig wird, dass es bis zum Frühjahr immer ein Argument dagegen gibt, es mal auszuprobieren? ;)

Ich würde das Ganze nämlich gerne den Winter über durchziehen. :frostig: :)

Moin,
ja wollt ich und will ich immer noch....jetzt ist es so, dass die Schwiegermama kurzfristig für längere Zeit zu Besuch kommt.

Der bösartike Kommentator "Ein Grund mehr sich auf das Rad zu schwingen." Aber das Problem ist auch, das ich diese WO mehrere 15 h Tage hatte...ob ich es da am SO schaffe so früh aufzustehen, weiß ich gar nicht.

Geht mal davon aus, dass ich es eher nicht schaffe und seid positiv überrascht, wenn ich trotzdem auftauche.

MZONQ

Hey:),
ja, eigentlich würde ich gerne mein tolles, neues Licht ausführen (an der Stelle nochmal: Danke, für die gute Beratung!). Aber ich habe ein Familienfest am Wochenende und bin gar nicht da...
Deshalb dann eine Woche später, meine neue Chance ;)

Euch viel Spaß!

Klasse! Dann überlege ich, ob wir etwas downhill-lastiger fahren, nämlich Richtung Kaltental, Bärenseen und die Dischingen nochmal suchen (findet die einer von Euch so?).

Ich muss nur Punkt 11h am Telefon (zu Hause!) sein.

Sonst würde ich die reguläre Frauenkopf-Sillenbuch Runde fahren. So wie letzten Sonntag mit den DIMBlern.

Wetter: sieht so aus, als ob es nachts noch mal regnet. Soll uns aber nicht abhalten.

Freu' mich!

HeyHo!

Es tut mir unheimlich leid und ärgert mich tierisch, aber ich muß mich für morgen ausklinken. Bin am Rande zum krank, hab heute schon Frühstück rückwärts abgebend meine Rennradtour abgebrochen und fühl mich wie ein a@&%#*gef&@^$?? Eichhörnchen :(
Sorry, nächste Woche wieder!

Sehr geehrte Damen (!) und Herren, liebe Themenabonnenten, Suchfunktionsbenutzer, Herbstlaubliebende und Sonstige Bergfahrradfahrer,

im Wald ist es zur Zeit wunderschön, vor allem bei Sonnenaufgang!

Da wir morgen den selben etwa gegen 7,27 Uhr erwarten, aber schon um 7,00 Uhr in Degerloch an der Zacke- Endhaltestelle starten bitte potente Scheinwerfer mitbringen. Und die Laubmatschreifen aufziehen!

Einen schönen Samstag Euch Allen!

:)

Und dabei nicht die Zeitumstellung vergessen, die es uns erlaubt, bei gefühlten 8 Uhr (individuell abweichend) an der 7 Uhr Runde teilzunehmen.

Ich kann dummerweise nicht. :( Wäre dann aber am nächsten Sonntag wieder dabei.

Danke, für die Erinnerung wegen der Zeitumstellung! Da fällt das Aufstehen ja noch leichter :)
Also, ich bin auch mit dabei.

Passend zu unserem Thread hier:
1,width=400,height=400

Bei http://www.moronics.de/maedels/detail/26031527 auch auf Klamotten, aber leider bisher nur in Pink und für Mädels-Produkte...

Doch, wir sind gefahren!
Aber, da bei uns ja zu Hause keine Familie wartet, haben wir uns heute früh spontan gegen 7 Uhr mit Regen und für 11 Uhr mit Sonne entschieden :)

...Bissl Regen hab ich schon noch abgekriegt, aber jetzt scheint ja die Sonne wieder :)

Auf dem Heimweg hab ich noch was geiles gefunden:

Nächste Woche kann ich leider nicht, danach bin ich wieder am Start ;)

Zurück