Sunday Early Birds Stuttgart

Kalt und schlechtes Wetter? Pustekuchen!
Mit 4 Mann eine kurze Runde richtig Spaß gehabt.
Kurz, weil diesmal nur 25km und 700hm in ca. 2 1/2 Stunden.

Mir hat es gereicht, um die Nebenhöhlen etwas zu lüften.
Nächsten Sonntag hoffentlich fitter und dann gerne wieder etwas früher (?!) und länger.

Oder sollen wir im Winter auf 8h vorziehen? Mir wäre das nicht so recht, zumal wir ja deutlich mehr Fußgänger als sonst hatten. Aber ich will auch nicht allein fahren...

Am Sonntag 1. Dezember findet die alljährliche Jubitour statt.
Treffpunkt Haltestelle „Stelle“ bei Degerloch, 13.00 Uhr.
Quasi als Erweiterung des Sonntagmorgens oder alternativ.

uh, oh, konkurrierendes Kindergarten-Advent-Event... Mal schaun, ob ich ein bisschen mitfahre und/oder später nachkomme, oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ne Jubitour? Ob ich es bis 13+ Uhr schaffe, mich von zu Hause loszueisen, weiß ich nisch....ich hab da gerade ein Feldlazarett.
Und da ist es schon als Erfolg zu werten, wenn ich um 7 bei euch bin....von daher wäre mir zwar 8 lieber, vernünftiger ist aber 7!! :heul:
Oh Gott, hab ich das echt geschrieben??? Vielleicht bring ich dann noch meinen Hund, den deutschen Schweinehund mit.
Gruß
MZONQ

OK, weil ich leider an der Jubi-Tour eh nicht komplett teilnehmen kann:

Nächster Termin Sonntag, 01.12., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Rundtour über Sonnenberg, Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück oder so
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- ca. 3-4 Stunden
- bitte für die erste halbe Stunde ordentliches Licht mitbringen!

Und wer danach noch fit ist, kann dann ja auch noch jubi-touren. Ich werde versuchen, in zivil vorbeizuschauen.

Servus,
ich bin morgen aller Voraussicht nicht dabei.Irgendwie bin ich nicht richtig fit und muß auch noch was arbeiten :o(
Hoffentlich bis bald
Grüße

Ich bin morgen auch nicht dabei. Ausnahmsweise hab diesmal nämlich ich die familiären "Verpflichtungen" ;)
Viel Spaß Euch!

@Freya: Minuten hätte ich zu verschenken, Stunden leider, leider nicht
@all: Euch ist schon klar, dass mich Guitarquäl dann auf seine GROSSE Runde mitnimmt?! nur weil Ihr mich mit ihm allein lasst! :eek:

@Guitarquäl: Deine große Runde! 7h! Gilt! :)

Wie?? keine Nachricht, wie lange und wieviel Höhenmeter??
Da gibts wohl Informationsstau :)

Ich habe es übrigens getan: Einen Track rund um Stuttgart getrackt....ist nur der erste Versuch, werde noch ein wenig rumfeilen und euch dann mal den Link schicken. Aber da kommt ganz schön was zusammen: 97 km und fast 2000 Höhenmeter. Und das meiste auf Waldwegen und MTB-Routen. Da müssen die Tage erstmal wieder länger werden, bevor wir das mal machen. Das steht also schon mal für das nächste Jahr auf dem Programm. Los geht es bei mir vor der Haustür mit anschließendem grillen bei mir im Garten. Geduscht wird mit dem Gartenschlauch, dass die Nachbarn auch was davon und zum reden haben...ha ha.
Bis in Bälde!
MZONQ

Jubiride fiel bei mir dann leider doch aus. War zwar schon mit anderen am Treffpunkt, musste dann aber weg :(
Bei der Anfahrt aus Degerloch sind trotzdem noch 23km vernichtet worden ;)

Ergänzung zum morgendlichen Datenstau:

Sonnenaufgang, Moorgebiete durchquert, von einer Horde Wildsauen ignoriert worden und dann im Sonnenschein bei 6 Grad heimgeradelt :)

Bin gespannt auf die Stuttgart- Tour!

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
7h Runde evtl. nächste Woche wieder!
Einfach hier kurz reingucken, ob eh was geplant ist, Bescheid geben, wenn jemand Interesse hat, dann finden sich eigentlich auch immer Mitfahrer.
Ab 8h ist es hell genug, man braucht also auch in dieser Jahreszeit nur für die erste Stunde eine Lampe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück