Aktuell braucht man eher Aerofelgen und so nem Alien- Helm, mit dem man sich am Rücken kratzen kann....Die Regenslicks hab ich bereits m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell braucht man eher Aerofelgen und so nem Alien- Helm, mit dem man sich am Rücken kratzen kann....Die Regenslicks hab ich bereits m
War heute bereits beseitigIch schwanke zw. Monster-Crosser und ungestörter Trailpflege bei Regen... :-/
Und verlinke mal diese bedenkliche Sache zu Eurer Info:
https://www.facebook.com/532858620203816/photos/o.193326687455649/552262001596811/
Eisenerz ist eben doch ganz gut, um Plastik kochen zu lassenbin erfolgreich meinen karpatischen Häschern entkommen...
Eisenerz ist eben doch ganz gut, um Plastik kochen zu lassen
... Ich hab 90/ 1850 auf der Uhr stehen. Kann nicht sein, oder? Muss das mit dem GPS mal überarbeiten. Kann das an der App liegen oder am Gerät selber?...!
... aber geil!Plastikverzehrendes Eisenerzfeuer....Pussyschuhe...Männer in Strumpfhosen....Verrückt!!
Leider Geil......... aber geil!![]()
Hat Dir ja auch keiner gesagt, dass Du die Ballerinas anziehen sollstNicht nur ein bisschen.....aber richtig gemein ist das ohne eure Pussy Schuhe..... ;-)
Hat Dir ja auch keiner gesagt, dass Du die Ballerinas anziehen sollst![]()
Oder in Clownsschuhen mit Arbeitsschutz-Kappe.![]()