Sunday Early Birds Stuttgart

Nach erfolgreicher Stärkung, kann ich nun auch wieder schreibe.......bin erfolgreich meinen karpatischen Häscher entkommen......komischer weise haben die mit Kirschspültüchern gewedelt wie verrückt.....hoffe Ihr hab die Tour in ruhe und mit deutlich weniger Pausen zu ende bringen können.....war ne schöne runde und nach nur 1,5h hatte ich wieder Gefühl in den Zehen.....

bin erfolgreich meinen karpatischen Häschern entkommen...
Eisenerz ist eben doch ganz gut, um Plastik kochen zu lassen ;)
Und von wegen Pussyschuhe,- ich hatte die ganze Zeit warme Käser!

Yo, sells war a guade Sach! Ich hab 90/ 1850 auf der Uhr stehen. Kann nicht sein, oder? Muss das mit dem GPS mal überarbeiten. Kann das an der App liegen oder am Gerät selber?

Schönen Sonntag noch allen Tee schlürfenden Krümelmonster(Crosser)n :hüpf:
Ich geh jetzt mit Bike unter die Dusche!

Eisenerz ist eben doch ganz gut, um Plastik kochen zu lassen ;)
... Ich hab 90/ 1850 auf der Uhr stehen. Kann nicht sein, oder? Muss das mit dem GPS mal überarbeiten. Kann das an der App liegen oder am Gerät selber?...!

bei mir sind es 85km und 890hm
Aber bei Garmin wird die Route auch über eine Karte gelegt und die hm abgeglichen.

Sollten andere Apps auch können.
Die reine gps Messung kann man hm-seitig leider nicht gebrauchen.

Ach ja,
geil wars! Einfach mal ordentlich km-fressen (aber keine Angst, dass soll jetzt nicht Standard werden)

Schön, dass ich nicht alleine fahren musste! ;-)

Dusche hab ich schon hinter mir, Fahrrad muss noch!

Es ist schon klasse, wenn man bei dem Wetter (Dauerregen vorhergesagt, 1-2°C) vier Leute findet, die bei so was mitmachen.
Tatsächlich hat es erst im letzten Drittel angefangen zu regnen und erst dann fühlten sich auch die 1-2°C richtig fies an.

Mal zum Abgleich meine Daten:
86km, 980hm

Die offizielle Information zur Strecke geht zwar auch von 80km aus, kommt aber nur auf 693 Höhenmeter.

Hier noch zwei Bilder (sorry, für bessere Bilder waren die Finger zu steif):
IMG_5113.JPG IMG_5114.JPG

Anhänge

• IMG_5113.JPG
    IMG_5113.JPG
    234,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5114.JPG
    IMG_5114.JPG
    352,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hat Dir ja auch keiner gesagt, dass Du die Ballerinas anziehen sollst :lol:

Und mit Ballerinas sind nicht die Pussy-Schuhe gemeint, auch wenn man das meinen könnte.
Bei uns fahren die richtige harten Kerle in 3/4 Leggings und Disco-Schühchen durch die Gegend,
während die Mimosen in neoprenverstärkten Stiefeln antreten.
Oder in Clownsschuhen mit Arbeitsschutz-Kappe. :D

Was für eine Dynamik........:aetsch::aetsch::aetsch:
Bye the Way Dank Hockdrik musste ich Gestern früh beim Mäkkes anhalten und zwei so McMuffin Dinger kaufen.........

Hey Crusty wo find ich den Hundesmily.......oder gibts den nur bei Frazenbuch.....???

Ok, um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

Bald ist wieder Sonntag!

Auch wenn es am Samstag echt schön werden soll wird es Sonntag sehr matschig im Wald sein.

Fahren werde ich trotzdem, aber eventuell noch mal eine Schotter orientierte Tour und/oder ein bisschen Trailsuchen Richtung Süd-West?

Zurück