Sunday Early Birds Stuttgart

Also für meine"Ex"-Geschichte müsste ich ganz schön ausholen. Das besprechen wir lieber mal bei 'nem Bier. Punk ist aber schon irgendwie drin...wenn auch nicht direkt. Und komisch elektronisch gibt's auch XD

Soll ja wieder regnen... Es würde sich also am kommenden Sonntag anbieten, dass Angebot von @xeitto anzunehmen, so er Zeit und Bock hat, um das valley of the 7 mules mal etwas zu bekundschaften. Den ein oder anderen Weg hab ich ja auch schon gefunden, und mit einer fast 70% trailfreien Transferstrecke kann ich auch dienen ;)
Was meint die Gemeinde?
Alternativ hab ich hier einen originalverpackten Fiskars Alpvereinsschreck liegen...

Bin leider raus am Sonntag Familiäre Verpflichtungen......

Frau läst es krachem am WE und ich hüte unsre Blagen......

Euch viel spass

Ich würde auch fahren, müsste mich nur noch fürs Rad entscheiden, wenns bei Schotter bleibt, würde ich die 26" glatt nehmen.

vielleicht erleichtert es Euch die Entscheidung:
- ich werde morgen Schotter fahren und zwar eine Exploration Richtung West-Süd und zurück
- habe keine konkrete Route im Kopf, werde aber sicherlich etwas sinnvolles zusammenbekommen

Freue mich über Mitfahrer mit Rädern und Reifen aller Art.
Fahre aber zur Not auch allein.

:)

Wer hätte gedacht, dass so viel Schotter und ein bisschen Trail-Explorierung so viel Spaß machen können?! :D :daumen:
Statistik: 50km, 4h unterwegs, 900hm (ungefähr)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, voll geil :D

Kommentar der besseren Hälfte:
"Drecksau!"

img_5185-jpg.469998

img_5184-jpg.469995

...und ja, wir hatten WIRKLICH bis zum Schluß Spaß :)

img_5216-jpg.469996

War schon lässig heute. Die Degerlocher hinterher beim Bäcker waren auch unerwartet offen. "Da können Sie ja gleich angezogen unter die Dusche "

Auch wenn am Schluss die Körner alle waren. Es war mir mal wieder ein innerliches Blumen pflücken.

Zurück