Trotz angekündigtem (aber ausbleibendem) Regen waren wir heute zu neunt :eek: :daumen: auf einer größeren Runde Richtung Westen unterwegs.
Schönstes Herbstwetter, griffige Bodenverhältnisse, frischer, aber während unserer Tour mäßiger Wind.
50km, 1.000hm und ein paar Bilder im Kasten. Meine Herren, es war mir ein Vergnügen! :love:

IMG_6781.JPG
neun Mann am Treffpunkt (Frauen dürfen übrigens gerne auch mitfahren!)

IMG_6787.JPG IMG_6803.JPG
wenn man sich kennt und es auch einfach passt, sind neun Leute in der Gruppe auch nicht zu viel

IMG_6808.JPG
Blick zurück auf Höhe Leonberger Kreuz Richtung Stuttgart
(A8 links im Bild, Fernsehturm ganz schwach rechts am Horizont zu erkennen)

IMG_6815.JPG IMG_6817.JPG IMG_6818.JPG
bisschen Action unter der Autobahnbrücke

(habe ich etwas vergessen? ach das, das lassen wir mal in Ruhe heilen ;) )
 

Anhänge

  • IMG_6781.JPG
    IMG_6781.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_6787.JPG
    IMG_6787.JPG
    2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_6803.JPG
    IMG_6803.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_6808.JPG
    IMG_6808.JPG
    1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_6815.JPG
    IMG_6815.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_6817.JPG
    IMG_6817.JPG
    1.008,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_6818.JPG
    IMG_6818.JPG
    936,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Bevor am Sonntag wieder gearlybirdet wird, steht am Samstag 29.9., 13.00 Uhr eine gute Aktion am Birkenkopf an:

Waldputz durch Stuttgarter Biker
organisiert vom DAV in Kooperation mit der Stadt Stuttgart

Gute Sache finde ich, die sicherlich noch Helfer gebrauchen kann!

Weitere Infos:
Let’s Waldputz => Samstag 29.9., 13.00 Uhr am Birkenkopf

In Abstimmung mit dem Stuttgarter Forst und dem Stuttgarter Ordnungsamt werden wir als MTB-Gruppe Stuttgart im DAV Schwabenam kommenden Samstag 29.9. von 13-17.00 Uhr im Rahmen der “Let’s Putz”-Initiative den Wald rund um den Stuttgarter Birkenkof vom Müll befreien.

Dafür brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung!

Aus unserer Sicht ein wichtiger Beitrag für die Natur, aber auch eine schöne Gelegenheit öffentlich deutlich zu machen, dass wir Stuttgarter Biker Verantwortung übernehmen und uns für den Stuttgarter Wald engagieren.
-
WAS: DAV “Let’s putz”-Waldputz-Aktion am Birkenkopf
-
WANN: 29.9., 13-17h
-
WO: Treffpunkt Birkenkopf-Parkplatz (https://goo.gl/maps/NimiaMf98842)
-
WIE: Mülltüten werden gestellt und der spätere Abtransport von der Stadtverwaltung organisiert. Feste Handschuhe sind empfehlenswert und müssen selbst mitgebracht werden.
-
Im Anschluss werden wir in der Nähe noch ein bisschen grillen. Helfer bei der Putzaktion sind dazu herzlich eingeladen. Getränke werden vom DAV gestellt, Grillgut bitte mitbringen.
Quelle: MTB-Gruppe Stuttgart des DAV Schwaben bei Facebook
 
Sehr schöne Runde heute zu 7-6-4t ;-)

Bei mir knapp 32 km und erstaunlicherweise etwas über 1000 hm. (hatte sich gar nicht nach so viel bergauf angefühlt).

Das Wetter war herbstlich perfekt!
Der Boden könnte aber mal wieder ein paar Liter Wasser gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten