... falls man Eisbär, Schneemann oder Eiszapfen ist!
:D (ich freu mich schon auf das Frühjahr!)

Aber war doch ideal heute, oder? Nicht zu kalt, Schneequalität super und konsistent, viele First Lines, Schneematsch erst auf der letzten Abfahrt, der angekündigte Regen blieb aus. Das Ganze zu acht (!) auf einer ganz ordentlichen 38km/1.100hm Runde.

Von mir aus kann das jetzt bis Ostern so bleiben:
- verlässlich unter 0°Celsius, damit alles gefriegetrocknet ist und bleibt
- geschlossene Schneedecke
- Sonnenschein, aber eben nur so viel, dass der Schnee nicht antaut
- ab und zu ein bisschen Neuschnee für frische Pisten

Frühmorgens beim Treffpunkt noch leicht verschämtes Verstecken vor dem Schnee, nach den ersten Abfahrten dann schon deutlich vertrauter im Umgang mit dem ungewohnten Element.
IMG_7103.JPG IMG_7104.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7103.JPG
    IMG_7103.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_7104.JPG
    IMG_7104.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, dass eine gewisse Faszination von Cotics ausgeht....oder die vermehren sich von alleine in dunklen Kellern.
Leider habe ich diese Vermehrung nur bei Kinderspielzeug im Wohnzimmer - WTF?
:ka:
 
:geschenk: :frostig: Vier Early Matsch Birds wünschen Euch weiße Weihnachten! :frostig: :geschenk:
IMG_7123.JPG IMG_7122.JPG IMG_7120.JPG IMG_7121.JPG IMG_7119.JPG
(Bilder sind alle sehr ähnlich, aber [schnell!] durchklicken ist lustig! finde ich... :) )

ach so... 35km, 1.000hm, schon matschig, aber auch nicht überall
schlechtes Gewissen wegen Trails kaputt fahren, geht so, aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen
 

Anhänge

  • IMG_7123.JPG
    IMG_7123.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_7122.JPG
    IMG_7122.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_7120.JPG
    IMG_7120.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_7121.JPG
    IMG_7121.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_7119.JPG
    IMG_7119.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten