Erst 5 dann 3 dann 2 frühe Vögel bei bestem Wetter und gemittelten 40km und 1k hm.

589A006D-2E46-4E0A-A840-7CCEB17736AE.jpeg
 
Nur kurz und als allgemeine Info zum Thema "Bilder":
Wir versuchen darauf zu achten, dass hier nicht ungefragt Abbildungen veröffentlicht werden, die Personen zeigen. Das sieht nicht jeder so eng, aber manche halt schon. Falls alle Abgebildeten gefragt wurden, spricht nichts dagegen, aber das macht man ja nicht immer und daher werden hier im Zweifel nur Abbildungen ohne Gesichter etc. veröffentlicht.
 
Also, wie siehts jetzt morgen aus?
Gute Frage! Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob @Axl_S und @write-only das so gemeint haben, dass sie morgen auf jeden Fall um 8.00 Uhr am Start sind und dann halt bis 14.00 Uhr durchzuhalten versuchen. Mit Kafffeepause im Fietsen würde das zeitlich ja gut passen.
Wir werden sehen. 🤔🙂

@Stewn Gib mir noch 1-2 Stunden Zeit, dann kann ich Dir sagen, ob ich morgen mitfahren kann. Ziel ist es auf jeden Fall und auch mit MTB!

Wer wäre denn sonst noch dabei?
 
Anhang anzeigen 1435675
Um langsam aber sicher aus dem Lazy Schlechtwetter Gravel Modus rauszukommen, wollen wir den Sunday Early MTB Bird Treff möglichst wieder jeden Sonntag stattfinden lassen und so auch diesen Sonntag 13. März - wie immer um 8.00 Uhr ab der Degerlocher Zacke Endhaltestation. Details dazu im Beitrag Nr. 1.

Jemand dabei? :hüpf:
Glaub ich habe das C... Wort 😢 euch viel Spaß 💪
 
Zurück
Oben Unten