Sunn BMix in Dresden gestohlen

frankstar

----------------------
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

mir wurde am Samstag mein Sunn Bmix entwendet.
Anders als auf dem Bild ist aktuell eine Indy verbaut, da die Mag den Geist aufgegeben hat.
Wenn jemand was sieht, bitte mal bescheid geben.
danke und Grüße
frank

 
ich auch.

hab ja selber eins und würde (d)ein Bmix selbst dann erkennen, wenn die decals entfernt wären.
 
jungs, prima einsatz, find ich stark.
darauf mal n bierchn bei Gelegenheit.

dank euch
grüße
frank
 
Man oh man, Sehr ärgerlich. Wollt ihr nicht mal einen Extrathread aufmachen mit dem Titel "Geklaute Räder in und um Dresden."? Zusetzt der Bruch bei Felix Wolf....
Ist das gerade "Saisson-Start", oder was? Ich finde so etwas immer total ätzend und bin zum Glück schon lange nicht mehr beklaut worden,
mit bedauerlichen Grüßen aus Köln
Jan
 
Zurück
Oben Unten