Sunset & Moonlight...

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Ein Tag für die Götter - oder besser ein Abend - anders kann man es nicht nennen. Und darum gibt es für die Bilder des heutigen Sunsetrides auch ein eigenes Thema.

Einfach nur perfekt. Fast wolkenlos, der Wind hatte vom Oststurm auf West gedreht. Abendrot vom Allerfeinsten. Der Mond fast voll. Drei unterwegs, im Namen des Genusses.


Der "Panoramaweg" zwischen Timmendorf und Hemmelsdorf...
Sunset_210405_02.jpg



Die kurze Radwegpassage hinter Hemmelsdorf. Im Hintergrund übrigens der Panoramaweg...
Sunset_210405_04.jpg



Das genauso herrliche wie kurze Trailstück kurz nach dem Kältekeller - ein Quickie sondergleichen bei Highspeed...
Sunset_210405_05.jpg



Das Ufer des Hemmelsdorfer Sees im Lichte der untergehenden Sonne, betrachtet vom Herrmann-Löns-Blick...
Sunset_210405_07.jpg



Mario / Thiessie - heute war seine erste Nachtfahrt - aber sicher nicht die letzte...
Sunset_210405_11.jpg



Nach Tanken-Einkauf der Blick von der Mole auf das in den letzten Sonnenstrahlen liegende Travemünde...
Sunset_210405_13.jpg


Sunset_210405_14.jpg



21:24 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!! (Insider!) :D
Sunset_210405_15.jpg



Ausblick des im Dunkeln hinterherfahrenden madbulls auf den Lupinebeleuchteten Rest...
Sunset_210405_16.jpg



Endlich - die Holzplanken liegen wieder!
Sunset_210405_18.jpg



Es war mein erster Ride im Dunkeln über das Steilufer OHNE LICHT. Und es war einfach nur genial, eine Erfahrung, die mich fragen lässt, warum ich sie noch nicht früher gemacht habe. Eine, die mit absoluter Sicherheit in der Zukunft wiederholt werden wird...
Ich kenne die Strecke wirklich inzwischen auswendig, fliege fast völlig intuitiv drüber weg - ein sich leicht heller als die Umgebung vor mir abzeichnender Weg genügt, Blick in die Ferne... Ein Gefühl, kaum zu beschreiben... :love:


Alle Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/6895
 
Oben