Suntour Duro FR20

BullsDS1

Puky Biker
Hallo Suntourexperten,

ich hätte eine Frage bezüglich der neuen Duro. Da ich schon die Duro Dj habe und recht begeistert von ihr bin , hats mir die neue jetz auch schon angetan.
Allerdings such ich vergeblich nach Angeboten im Internet. Und wenn ich die Gabel schon finde dann in zwei Ausführungen , einmal mit 30mm Standrohren für 189,90€ oder mit 35mm für 299,90€ , die letzteren mit schwarzen Standrohren.
Jetzt ist meine Frage , wo könnte ich die Gabel herbekommen?
Und ist die Variante mit 30mm CrMo Standrohren OEM-Ware oder wie soll man sich das erklären?

Bitte um Aufklärung :daumen:

Hallo Suntourexperten,

ich hätte eine Frage bezüglich der neuen Duro. Da ich schon die Duro Dj habe und recht begeistert von ihr bin , hats mir die neue jetz auch schon angetan.
Allerdings such ich vergeblich nach Angeboten im Internet. Und wenn ich die Gabel schon finde dann in zwei Ausführungen , einmal mit 30mm Standrohren für 189,90€ oder mit 35mm für 299,90€ , die letzteren mit schwarzen Standrohren.
Jetzt ist meine Frage , wo könnte ich die Gabel herbekommen?
Und ist die Variante mit 30mm CrMo Standrohren OEM-Ware oder wie soll man sich das erklären?

Die Duro gibt es nur mir 32mm Standrohrdurchmesser. Die Duro FR20 mit 160mm Federweg und Steckachse gibt es mit 35mm Standrohrdurchmesser.

Bitte um Aufklärung :daumen:

Hallo,

Also die Duro DJ gibt es in zwei Ausführungen. Einmal als Duro DJ D für 189.00€ empfohlener VK, mit STKM Schaft und Standrohren(Schwarz). Und dann noch die Duro DJ E für 229.00€ empfohlener VK, mit CroMo Schaft und CroMo Standrohren(Schwarz)

Best Grüße

SR SUNTOUR SERVICE TEAM

Hallo,
ich schließe mich der Frage von Tom an: kann man die Fr20 Intern auf 100, 120 oder 140 mm Federweg traveln?

Gruß
Kalle

Hallo Zusammen,

Theoretisch geht alles! Leider ist es so das wir keine Reduzierungskits anbieten. Es wird die Duro FR20 ab 2009 aber in 100mm serienmässig zu kaufen geben.

Beste Grüße

SR SUNTOUR SERVICE

Zurück