Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,Ach ja, ich wollte ja abschließend noch einen kleinen "Testbericht" schreiben.
Testbericht wäre jetzt übertrieben, aber ich habe dem Dämpfer auf der Compression und auf der Rebound Seite 2 zusätzliche Shims verpasst.
Siehe Foto. Die nach oben ausgerückten habe ich mal "auf gut Glück" dazu gepackt.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht: Rebound, sowie auch die Druckstufe arbeiten jetzt spürbar viel besser. Ich habe mehr Reserve auf der Druckstufe
und der Rebound kommt halt jetzt langsamer (- kann mich jetzt im mittleren Einstellbereich aufhalten und nicht mehr auf Vollanschlag wie vorher). Bin super zufrieden mit dem Dämpfer. Bin ihn mittlerweile auch schon einige Male auf dem heimischen Trail mit Bodenwellen und Drops gefahren.
Verbaut war er in einem Banshee Titan.Das ist bei manchen Hinterbauten leider ein gängiges Problem, kein spezifisches für den einen oder anderen Dämpfer. In was für einem Bike war er denn verbaut?
https://www.mtb-news.de/forum/t/dvo-topaz-t3-und-topaz-2-sammelthread.888997/page-6#post-17525390Hallo zusammen,
hatte schon mal wer dieses Problem mit dem TriAir? Dämpfer war nicht trocken. Hatte ihn Ende 2020 neu gekauft und vorm Einbau auch noch mal richtig abgeschmiert. Laufleistung schätze ich grob auf 700km.