supasinis Bastelstunde

lange nicht mehr im Forum aktiv gesen oder an Touren teilgenommen, das hat aber nen Grund: ich bin mit cepaea ein bisschen durch Deutschland gefahren. Von Euskirchen nach Bad Muskau (an der Neiße) und wieder zurück bis Braunschweig - 1500 km auf überwiegend gut ausgeschilderten Radwegen. Und das war mein Rad:

P1020299.jpg

so ein FR-Hardtail ist ganz schön vielseitig! :D

lange nicht mehr im Forum aktiv gesen oder an Touren teilgenommen, das hat aber nen Grund: ich bin mit cepaea ein bisschen durch Deutschland gefahren. Von Euskirchen nach Bad Muskau (an der Neiße) und wieder zurück bis Braunschweig - 1500 km auf überwiegend gut ausgeschilderten Radwegen. Und das war mein Rad:

P1020299.jpg

so ein FR-Hardtail ist ganz schön vielseitig! :D

Coole Sache!
Wie lange seid ihr denn unterwegs gewesen?

insgesamt 2 1/2 Wochen:
4 Tage Sieg hoch und Eder runter bis Kassel,
dann 7 Tage Werra runter, über'n Hainich, Unstrut runter, Saale runter nach Leipzig, quer zur Elbe, die ein Stück rauf und dann quer bis zur Neiße,
dort 1 Tag Pause bei Verwandtschaft,
zurück 5 Tage Neiße runter über Cottbus in den Spreewald, zur Elbe, Saale aufwärts, Bode hoch und dann nach Braunschweig,
dort 2 Tage Endpause bei Verwandten und von den Kindern mit dem Litevillemobil abgeholt wieder nach Hause.
Wenn ich Zeit finde schreib ich auf meiner HP noch nen Bericht...

sieht schön aus:daumen:

Wie ist denn die SID? Ist die so unbequem wie man es erzählt oder sind die neuen mittlerweile OK?
ich hatte vor kurzem überlegt eine zu kaufen....

gruß
guillaume

ic hfahr die SID ja nun seit 1000 km und bin begeistert: unproblematisch, dicht, sehr feines Ansprechen, nicht zu starkes Wegsacken, steif, - was will man mehr? ok, sie ist nicht supaleicht. aber dafür sind alle anderen sachen bei ner manitou schlecht und bei ner durin manche...

Zurück