Surly 1x1 Wieviel ist er noch wert?

Nachtrag. Wenn schon ne schwarze Kurbel, dann nur diese Hier als SSP Version.

2235599010_969c451f89_o.jpg

Ich hab leider grad keinen 25.4er Rizer in der Kiste liegen, sonst würd ich dir einen gegen Porto zukommen lassen...

Hast du denn nicht irgendwo in der Umgebung nen Local Dealer, der was aus der Restekiste rausrücken könnte?
Zum Testen muss es ja kein Edelteil sein.

edit: Die Surly Kurbel erinnert mich übrigens von der Optik her an meine FSA Afterburner, die allerdings 4-Arm ist.

Hm... mal schauen, was so der Local Dealer da hat. :D Danke, daran habe ich garnicht gedacht.

edit: Für die Kurbel 250€ ist natürlich schon ein fettes Brett wobei noch nicht mal die Lagerschalen dabei sind. Da hast du ja fast den Rahmen zusammen.

So. Heute sind Vorbau und Griffe gekommen. Wenn es jetzt Hermes irgendwann mal schafft die Züge zu liefern... eine Woche warte ich schon! Sch...

Nico.

Schön - auch wenn die Kurbel jetzt natürlich noch krasser auffällt.

Imho würde es eine schwarze Deore FC-M510 schon tun.
Nimmt sich nichts zur silbernen XT, die du dran hattest - recht leicht, ausreichend steif und Vierkantaufnahme. Da noch ein schickes Singlespeedblatt rangeschraubt und gut.

Naja... erstmal musses so bleiben. Ich hab "noch" kein Geld. :D

Wenn ne Kurbel, dann schon die oben genannte von Surly oder eben die billigere Version:

sugino_rd-2_messenger_crankarms.jpg

Nico.

Moin,

mal überhaupt und von wegen Kurbel: Radplan-delta, und dort weiter zu Antriebe. Überhaupt ist deren Seite sehr lesenswert. Zitat: "Singlespeed kann bekloppt sein, aber bei DELTA gibt es auch Bekloppte, und das passt dann schon ganz gut.".

Aber man muss viel Zeit mitbringen. Besonders für den Unterpunkt 'Rennradtechnik'...

Tschau,
Huba

Heute ist sie endlich gekommen. Leider muss ich noch auf das schwarze Kettenblatt warten.

sugino_mono.jpg

p.s.: Die Suntour Kurbel ist zum Verkauf freigegeben. Foto im SSP Verkaufe Thread.

... und zu allem Überfluss sind sogar schon schwarze Kettenblatschrauben montiert.
Wir sollten uns echt von Kent bezahlen lassen :D

Ich find die Miche nicht schöner und günstiger ist sie auch nicht. Ich habe 50€ für die Sugino bezahlt. Mit Blatt sind es dann 68,-.

Dein Geschmack! Seis drum.
Ansonsten ja ein schickes Teil.
Ich würds mit Rizer fahren.
Ach ja, die schwarze Kette nicht vergessen.

Danke.

Dadurch, dass ich mit dem Vorbau so hoch gekommen bin, will ich nicht noch nen Rizer dranmachen. Noch nicht zumindest. Erstmal muss ich ein Paar Kilometer im Gelände schrubben um zu schauen, wie es jetzt geht.

Ne schwarze Kette hol ich mir erstmal nicht. Die silberne muss erstmal runtergefahren werden. Danach werd ich einfach ne HG 70 nehmen. Ne Kette ist irgendwann eh schwarz. :D

p.s.: Will jemand meine Suntour Kurbel haben? Ist im Bikemarkt.

Zurück