Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir für den Tip, na Gabel abziehen geht ja fix!das hatte ich auch schon mal. das wir schwierig
entweder Gabel oder innenlager raus. Gabel ginge schneller
Es gibt das Buchsenset auch mit Edelstahlhülse, aber Alu (schwarz) ist leichter und reicht aus.... Buchsen unten 42,2x8 oben 22,2x8 . Gruß Bodo
Oder direkt alles passend bei Huber Bushings bestellen ?
Ne, ist die Gabelkrone. Die hat warum auch immer spiel bekommen. Bei Hitze knackt es und bei Kälte weniger.Würde erstmal die Dämpferbuchsen prüfen.
Hatte ich auch. Mit dem Wechsel auf Huberbuchsen und mittelfestem Loctite ist das nie mehr ein Thema gewesen. Ich habe die 3mm Schraube gegen eine andere getauscht. Der Kopf läuft (bei mir) leicht konisch zum Gewinde zu, so dass es so gut wie keine Auflagefläche gab. Dadurch dreht die sich evt auch mit und auf. Eine passende Schraube habe ich im Baumarkt gefunden und die hat Tx25 :-DHabt ihr auch das Problem, dass sich die obere Dämpferschraube immer von selber löst? Ich war mittlerweile dazu übergegangen, loctite zu verwenden. Das hat eigentlich auch ganz gut geklappt, bis ich es wohl mal leicht übertrieben hab. Die schraube klemmte so fest, das mein 3er Innensechskant abgebrochen ist. 3 Bits später musste ich die vorsichtig ausbohren.
Die selbst lösende Dämpferschraube scheinen ein paar Radon Modelle zu haben (habe mit Bekanntschaften gesprochen, die ähnliche Probleme haben).
Und warum zur Hölle ist es ein 3er Innensechskant. Viel zu klein!
Lass mich raten, Du hast einen RS-Dämpfer drin.Habt ihr auch das Problem, dass sich die obere Dämpferschraube immer von selber löst? Ich war mittlerweile dazu übergegangen, loctite zu verwenden. Das hat eigentlich auch ganz gut geklappt, bis ich es wohl mal leicht übertrieben hab. Die schraube klemmte so fest, das mein 3er Innensechskant abgebrochen ist. 3 Bits später musste ich die vorsichtig ausbohren.
Die selbst lösende Dämpferschraube scheinen ein paar Radon Modelle zu haben (habe mit Bekanntschaften gesprochen, die ähnliche Probleme haben).
Und warum zur Hölle ist es ein 3er Innensechskant. Viel zu klein!
hast du es mit dem kürzeren hinbekommen?Das ist auch das falsche. Das 2090 AXH brauchst du. Steht bei Bike-Discount übrigens in der Beschreibung.
Servus!Jungs es ist wirklich nicht der Dämpfer. Guckt euch mal an wie schräg ich die Dämpferschraube drücken kann, weil sie spiel hat. Und mir scheint etwas in die Aluwippe eingepresst worden zu sein.
Und der Dämpfer hatte auf der Dämpferschraube überhaupt rein gar kein und null Spiel!
Ich habe mir jetzt zwei gebrauchte Wippen bestellt und frage einen Bekannten das er sich das mal anschaut und eine Lösung findet. Wundert mich nur, dass ich der einzige mit diesem Problem bin.
Anhang anzeigen 881280Anhang anzeigen 881281Anhang anzeigen 881282