Das wäre top!!!Bei uns wird es in Vorhersehbarer Zeit auch einzel Rahmen oder Rahmenk. geben aber wohl erst wenn die Versand Lage geklärt ist.
Gruß Bodo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre top!!!Bei uns wird es in Vorhersehbarer Zeit auch einzel Rahmen oder Rahmenk. geben aber wohl erst wenn die Versand Lage geklärt ist.
Gruß Bodo
Könnte wohl an der sehr gewagten Farbe liegen. Da muss man schon Dortmundfan sein, um so ein Rad zu fahren.Es ist Tatsächlich so das keiner das 8.0 will , .... Gruß Bodo
Die angeben Werte sind wie der Test. Sch------. Lenkw. und einiges anderes können nicht Stimmen. Ist mitte F. C. 65,2° z. B. Gruß BodoKönnte wohl an der sehr gewagten Farbe liegen. Da muss man schon Dortmundfan sein, um so ein Rad zu fahren.
Ich hoffe auf die 2017er Modelle mit mehr Farbauswahl je Modell. Hätte es das 9er oder 10er oder 10HD in elox schwarz gegeben, müsste ich mich jetzt auch mit der Größenfrage beschäftigen, um ein 2016er Swoop zu bestellen. Aber so kann ich in aller Ruhe bei einer Probefahrt testen, ob S oder M. Nach normalen Richtgrößen laut Sitzrohrlänge bräuchte ich eigentlich M (1,76 ; 83er SL). Aber der extrem lange Reach und der auch extrem steile Sitzwinkel spricht eher für S. S hätte auch noch mehrere Vorteile: tiefes Sitzrohr und mehr Wendigkeit.
Der Test in der Freeride hat mich von den angegeben Geowerten wieder total verwirrt. Das passt irgendwie alles nicht zusammen:
Reach und Steuerrohrlänge entsprechen M aber gemessene Sitzrohrlänge ist länger als bei M laut Radonangaben
Tretlagerhöhe würde für mittlere oder sogar niedrigste Einstellung Flipchip sprechen, aber Sitzwinkel noch steiler als höchste Einstellung laut Radonangaben; auch der gemessene Lenkwinkel passt nicht zu den bisherigen Angaben.
BB würde bei der gemessenen Tretlagerhöhe wohl nur mit 26'' Rädern hinhauen.
Bin schon auf die ersten Fotos von stolzen Swoopeigentümern gespannt, vor allem in der Größe S.
Gruß 78
nunja ich komm aus dortmundKönnte wohl an der sehr gewagten Farbe liegen. Da muss man schon Dortmundfan sein, um so ein Rad zu fahren.
Ich hoffe auf die 2017er Modelle mit mehr Farbauswahl je Modell. Hätte es das 9er oder 10er oder 10HD in elox schwarz gegeben, müsste ich mich jetzt auch mit der Größenfrage beschäftigen, um ein 2016er Swoop zu bestellen. Aber so kann ich in aller Ruhe bei einer Probefahrt testen, ob S oder M. Nach normalen Richtgrößen laut Sitzrohrlänge bräuchte ich eigentlich M (1,76 ; 83er SL). Aber der extrem lange Reach und der auch extrem steile Sitzwinkel spricht eher für S. S hätte auch noch mehrere Vorteile: tiefes Sitzrohr und mehr Wendigkeit.
Der Test in der Freeride hat mich von den angegeben Geowerten wieder total verwirrt. Das passt irgendwie alles nicht zusammen:
Reach und Steuerrohrlänge entsprechen M aber gemessene Sitzrohrlänge ist länger als bei M laut Radonangaben
Tretlagerhöhe würde für mittlere oder sogar niedrigste Einstellung Flipchip sprechen, aber Sitzwinkel noch steiler als höchste Einstellung laut Radonangaben; auch der gemessene Lenkwinkel passt nicht zu den bisherigen Angaben.
BB würde bei der gemessenen Tretlagerhöhe wohl nur mit 26'' Rädern hinhauen.
Bin schon auf die ersten Fotos von stolzen Swoopeigentümern gespannt, vor allem in der Größe S.
Gruß 78
jau geiles trailbike. Aber da ich ein enduro suche ist das Swoop 8.0 ganz geil. vor allem weil der preis heiß istDann würde noch das Slide Carbon 140 9.0 XTR gut passen. Passend zum Borussiatrikot aufm Trail.
Gruß 78
Werden nur die ersten 10.0 ausgeliefert oder auch ein 1x11 rs ?
Bei uns wird es in Vorhersehbarer Zeit auch einzel Rahmen oder Rahmenk. geben aber wohl erst wenn die Versand Lage geklärt ist.
Gruß Bodo
Wieso es dazu kam haben wir hier aber schon rauf und runder Angesprochen, bitte mal weider hier weider vorn Schauen. Gruß BodoJetzt gib es zwar die HD Variante mit sehr edlen Komponenten - aber wieso nicht dann auch in einer extravaganten Farbe? Es sollte sich doch von den anderen Modellen abheben oder kommt da später noch mal ein Sondermodell?
Sind bei OEM Gabeln nicht dabei.Beim Monarch ja aber Gabel nein.Aber auch nur soviel wie bei derAbstimmung reingemacht wurden, Gruß BodoHi, sind bei dem 9.0 1x11 Modell für die Lyrik Token dabei oder verbaut?
Genau so ist es. Gruß BodoIch muss nochmals wegen des Boost Themas fragen. Mein Stand bisher ist, dass der Hinterbau definitiv Boost hat, die Lyrik im 9.0 1x11 jedoch auf Standard QR15 bleibt. Bleibt das so?
Und wenn der Hinterbau Boost hat, dann ist die 1400er Kurbel sicherlich auch die Boost Variante um die Kettenlinie aufs richtige Maß zu bringen, oder?
Wieso es dazu kam haben wir hier aber schon rauf und runder Angesprochen, bitte mal weider hier weider vorn Schauen. Gruß Bodo
Das mit dem Sattelstützenweg versteh ich nicht.Erste Ausfahrt auf Münchens höchsten Berg ;-)
Aber schon auf den gefühlt 35 Höhenmeter gemerkt: Die 150mm Sattelstützenweg reichen für meine Storchenbeine einfach nie und nimmer.
So, jetzt darf der Frühling kommen. Und ich geh mal ans Schaltung einstellen - erstes Bike vom Versender, da hab ich nicht nachgedacht das man das ja noch machen muss.
Zu den Umbau kann ich nichts Sagen bin nicht in Bonn. Aber das wird wohl nicht gehen Sorry. Gruß BodoHallo Bodo, habe deinen Hinweis befolgt und bin fündig geworden:
Ja da die schwarz Elox Rahmen nicht Geliefert werden können. Erst zum Mai 2016 so das wir
diese nicht vor mitte Juni Verkaufen können. Gruß Bodo
Ist diese damalige Antwort von dir noch aktuell? dann würde ich noch warten mit meinem Kauf.
Mal was anderes, wenn sich die gelben 8er nicht so gut verkaufen lassen - ich würde eins nehmen in der HD Variante - ist das möglich?
Das 8er Bike in den Farben eines 10er könnt ihr bestimmt sofort verkaufen.
Gruß beebob
Schlecht Verkauft ist das falsche Wort, nur haben wir bei den 10.0 z. B. die Lage das dieses Bike fast Ausverkauft ist. Und auch das 9.0 11fach in einigen Gr. schon knapp wird. Gruß BodoMal was anderes, wenn sich die gelben 8er nicht so gut verkaufen lassen - ich habe schon eins bestellt - bekomme ich es für 500€ weniger?
*ironie aus*
Gesendet von iPhone mit Tapatalk