Swoop 170 -Danke Bodo

Wir sind heiß. Bitte gleich mal Bilder raushauen von allen, was du hast!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,

wie versprochen gibt's hier das erste Bild vom Swoop 170 10.0 Fotobike - links daneben hat sich übrigens sein großer Bruder (Swoop 200 9.0 raw) hinzugesellt. Die Fotos gehen heute noch zum Freistellen raus und sollten (wenn alles nach Zeitplan läuft) spätestens Dienstag online geschaltet werden können ;)

Gruß, Andi

Swoop2000vsSwoop170.jpg

Anhänge

• Swoop2000vsSwoop170.jpg
    Swoop2000vsSwoop170.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 157
Hi,

wie versprochen gibt's hier das erste Bild vom Swoop 170 10.0 Fotobike - links daneben hat sich übrigens sein großer Bruder (Swoop 200 9.0 raw) hinzugesellt. Die Fotos gehen heute noch zum Freistellen raus und sollten (wenn alles nach Zeitplan läuft) spätestens Dienstag online geschaltet werden können ;)

Gruß, Andi

Anhang anzeigen 445545

Sieht ja super aus - ist das dunkel anthrazit oder schwarz?
Was wiegt es? Bodo sprach von ca. 12,5Kg?

Kleiner Wunsch zu Weihnachten:

Bitte Lenker und Kurbeln nach Möglichkeit SCHWARZ und nicht orange rot, wenn man schon das orange "80er Jahre Baustellendesign" nicht per Aufkleber entfernen kann.

Die Rahmengeometrie is echt gut und wird leider so verunstaltet durch das Design und jetzt auch noch die Lenker- / Kurbelfarben ...

Und Umlackieren is so teuer !

weniger ist mehr !

Anhänge

• DSC_0550.jpeg
    DSC_0550.jpeg
    95,8 KB · Aufrufe: 98
  • DSC_0551.jpeg
    DSC_0551.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_0554.jpeg
    DSC_0554.jpeg
    70 KB · Aufrufe: 84
  • DSC_0558.jpeg
    DSC_0558.jpeg
    91,4 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0560.jpeg
    DSC_0560.jpeg
    77,6 KB · Aufrufe: 86
  • DSC_0566.jpeg
    DSC_0566.jpeg
    67,8 KB · Aufrufe: 98
jupp, so gefällts mir.

naja die zee als bremse auf den schalthebel montiert hätte mir optisch besser gefallen, aber ansonsten kann ich nix entdecken was mich nicht anspricht. damit die sattelstütze mich überlebt muss ich noch 10kg abnehmen, aber das sollte ja über die feiertage nicht so schwierig werden :-P

so jetzt sind wir uns ja doch mal einig ;-)

ich hatte schon so alpträume von der blauen farbe, und jetzt sieht das 10er noch viel heißer aus als das 9er !!!

Kleiner Wunsch zu Weihnachten:

Bitte Lenker und Kurbeln nach Möglichkeit SCHWARZ und nicht orange rot, wenn man schon das orange "80er Jahre Baustellendesign" nicht per Aufkleber entfernen kann.

Die Rahmengeometrie is echt gut und wird leider so verunstaltet durch das Design und jetzt auch noch die Lenker- / Kurbelfarben ...

Und Umlackieren is so teuer !

weniger ist mehr !

Unsinn, das sieht irre aus - ohne orange Teile ist das halb so cool.
Ganz in schwarz ist das doch langweilig.

Zurück