Hi,
die Farben/Design sind für die aktuelle Saison fix und können folglich auch nicht mehr geändert werden.
Gruß, Andi
Und was kommt nächte Saison?

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Hi,
die Farben/Design sind für die aktuelle Saison fix und können folglich auch nicht mehr geändert werden.
Gruß, Andi
Und was kommt nächte Saison?Eigentlich muss ja schon wieder langsam feststehen was auf der diesjährigen Messe gezeigt wird....
Seh ich auch so..... mann kann auch mit 15 bis 16 kg ne schöne tour machen. Der spass liegt doch auf der abfahrt, oder ? Jedes bike in der kategorie wiegt mehr oder weniger 14 kg plus x.... auch egal. Wichtiger ist doch wie das fahrwerk arbeitet finde ich.Stop talking about weight, everything below 16kg is just fine![]()
Seh ich auch so..... mann kann auch mit 15 bis 16 kg ne schöne tour machen. Der spass liegt doch auf der abfahrt, oder ? Jedes bike in der kategorie wiegt mehr oder weniger 14 kg plus x.... auch egal.............
So isses, der limitierende Faktor ist da eher welche Gummihärte der Reifen hat. Dagegen ist 1kg mehr Stabilität für die Reichweite kaum auschlaggebend. Des würd man erst merken wenn man das Bike auf einer Tour viel tragen muß.
Weiß jetzt eigentlich jemand welchen Lochkreis die Kurbel hat?
G.![]()
Das BB ist auch nicht richtig. Sollte ein BSA Lager sein. Zumindest, wenns ne 30er Kurbel ist, dann kommt das mit 87 g daher.Interessante Aufstellung, sieht man gut, wo noch sinnvolles Potential besteht. Das niedrige Gewicht der Kurbel kann ich nicht ganz glauben, wohl eher noch 100g drauf, oder?
Und es fehlt noch der Lack mit ca. 150 bis 200g. paint missing 150 to 200g
Ich hoffe ja auf 2017 mit schwarzen Eloxrahmen ohne zusätzliches sinnloses Gewicht fürn kunterbuntes Bike.
Gruß 78
Talking about weight ? Do you see any mistake ?
Lochkreis 64/104
M 2920gr bei S 2850gr mit allen Schrauben aber ohne Lack. Bei den Kurbeln kann man Gewicht Sparen durch 30mm Achskurbel ist leichterThx for the listing!
According to bodo the frame weight with 2980g is for the 20" (L) frame and not for the 18" (M)
Standardkram eben. N bisschen schade, dass es keine Cinch geworden ist. Aber damit müssen wir eben leben.Echt, na dann ist ja eh alles in Butter
G.![]()
Standardkram eben. N bisschen schade, dass es keine Cinch geworden ist. Aber damit müssen wir eben leben.
Du chasch ou s'Gondeli nä ufe Brambrüesch!i can confirm: 30T langt.
Echt ein bernesserungsvorschla. Alternative farbeahl. Simpel, einfarbig. Wäre top für die zukunftInteressante Aufstellung, sieht man gut, wo noch sinnvolles Potential besteht. Das niedrige Gewicht der Kurbel kann ich nicht ganz glauben, wohl eher noch 100g drauf, oder?
Und es fehlt noch der Lack mit ca. 150 bis 200g. paint missing 150 to 200g
Ich hoffe ja auf 2017 mit schwarzen Eloxrahmen ohne zusätzliches sinnloses Gewicht fürn kunterbuntes Bike.
Gruß 78
30 Zähne....ich bin schon am überlegen 32 drauf zu tun. Mit 30 komm ich die dicksten Berge hoch. Außerdem kannst mit 30 Zähnen schon bei 35 kmh
dir einen abstrampeln. Was machst dann erst mit 28? Kannst ja keinen Anlauf mehr nehmen für gescheit über nen Kicker zu hüpfen.
Du chasch ou s'Gondeli nä ufe Brambrüesch!
Mir langt 30T definitiv nicht. In der Ü-30 Amateurklasse benötigt man einen Granny-Ring.
Mit ü 30 wär ich ein 34 er Blatt gefahrenGranny-Ring
Ah wa....zu anstrengend..... na hier gibts kurze giftige anstiege, die fährst net mit 34.... aber jeder so wie er kann. Dafür gibts ja das wechselblatt...Mit ü 30 wär ich ein 34 er Blatt gefahren. Ich bin schon Ü 40....
das Geheimnis liegt darin dass man auch mal ein bissel trainieren muss. Nicht nur bergrunter Bolzen.
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Bin meinen mit 32Z.gefahren . Was müsste ich da nehmen--------oh oh 26Z. Meinen 160er fahre ich hier im Odenwald mit 34Z. aber AlpinMit ü 30 wär ich ein 34 er Blatt gefahren. Ich bin schon Ü 40....
das Geheimnis liegt darin dass man auch mal ein bissel trainieren muss. Nicht nur bergrunter Bolzen.
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