Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serie sollte 24mm sein. Aber wie Gesagt am besten prüfen sieht man an der Kurbel auch ohne Demontage.Und welchen Achsdurchmesser habt Ihr im Swoop 170 10.0 verbaut ?
Sorry 8 und 12 ist richtig. Gruß Bodobodo, was stimmt nun?
Das kann auch von den Pedalen kommen.hab nach 2 tagen fahren ein knacksen in der kurbel, wie bekomme ich das wieder weg?
Das kann auch von den Pedalen kommen.
Gab es bei mir auch nicht.Gabs die Möglichkeit mit der Fahrwerk Konfiguration eigtl. schon immer? Ich könnte schwören als ich bestellt habe, gab es das nicht. Packen die dann Spacer rein?
Wenn die Spacer reinpacken, sollten wir das. Aber erstmal Statement abwarten.Gab es bei mir auch nicht.
Sollte ich mich mal bei Radon melden?
Hab jetzt die Info von Andi, dass bei dem FahrwerksSetup nur die Gabel und der Dämpfer auf das entsprechende Gewicht eingestellt werden. Aber das kann (wird und sollte) man ja eh nach entsprechendem Empfinden selbst tun. Also kein Handlungsbedarf.Gab es bei mir auch nicht.
Sollte ich mich mal bei Radon melden?
Ich habe von ersten Bericht an Mitgeteilt das ein BSA 73mm Innenlager am Swoop 170 dran ist. Meiner Meinung nach bei Bikes die dochMh ihr müsst doch mal langsam wissen welche teile nun verbaut werden ????? Gibts doch ned ;-)
Da hat halt einer den Aufkleber schön gefunden. Gruß Bodo
War aber diesmal auch nur ein Enduro- und kein Superenduro-Test....![]()
Klar letztes Jahr hatten sie bei uns ein Swoop 190 angefordert dieses Jahr das 170er in seiner Extremsten Ausführung ( X2 Air) das mußAlso bitte, da muss man doch klar differenzieren![]()
K
Klar letztes Jahr hatten sie bei uns ein Swoop 190 angefordert dieses Jahr das 170er in seiner Extremsten Ausführung ( X2 Air) das muß
man ja bei einen Enduro Test haben. Gruß Bodo