Doch doch, keine Angst. Wie gesagt, die waren immer alle weg auf den Touren. Weiß halt nicht ob die Leute auch hier alle im Forum aktiv sind. Von denen mit denen ich bei meiner Tour gesprochen hatte, waren die Leute begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab erst mein Slide vom Bodo einstellen lassen und hab es dann auf der Tour getestet.
Wie oben beschrieben ist mir was dazwischen gekommen und ich musste früher weg.
Wie auch geschrieben hatte ich mein Bike dabei um es einstellen zu lassen weil ich ja noch Anfänger bin. Da kam es mir sehr gelegen das der Bodo Probst sich für mein Bike viel Zeit genommen hatte und mir ne Menge Tipps gegeben hatte und mir auch einiges an Infos erzählt hate.
Was daran verstehst du nicht?!?
Und da ich kein Swoop kaufen möchte, war es für mich primär nicht soooo wichtig es zu fahren, sondern mein bereits gekauftes optimal einzustellen. Somit war der Tag für mich erfolgreich. Ich bin eins auf dem Platz gefahren, jedoch nicht die Tour.
Brauchst auch nicht schlau aus mir werdenReicht wenn ich dir Kurzweile durch meine sinnlosen Fragen und Beiträge verschaffen kann
![]()
![]()
![]()
Ist hier jetzt wirklich keiner das Swoop gefahren oder wie...ich werd verrückt![]()
Welche Größe bist du denn gefahren bei welcher Körpergröße/Schrittlänge?Ja muss ja jeder selbst für sich entscheiden! Hatte auch das Gefühl manche waren nur für die Goodie-Tasche da!
Zum Swoop: Tolle Geometrie, fährt sich toll, nur mit dem Custom Aufbau von Andi war ich nicht so zufrieden, Größe passte zwar, aber ich bin kein Freund der SRAM Schaltlogik (Drücken - Drücken) statt (Drücken - Ziehen) zum Auf- und Abschalten der Gänge. Dazu fand ich hatte die XO-Bremse etwas zu wenig Biss, vor allem wenn man dann mit 100kg Kampfgewicht auf ne Kehre zu fährt und doch gerne zum Stillstand kommen würde. Aber das sind Kleinigkeiten.
Rundum ist dem Bodo das Bike gelungen und ein super Nachfolger zum alten Swoop!
Welche Größe bist du denn gefahren bei welcher Körpergröße/Schrittlänge?
krass, ist das nicht zu klein?20" bei 1,99m Körpergröße
krass, ist das nicht zu klein?
Ne das hat gepasst!
Kleinere Luftkammer, wie mach ich das?!?
Wie stell ich denn die Druckstufe ein? Dachte das geht über den Druck den ich per Pumpe "reinpumpe", oder nicht? Das wäre doch dann gleichbedeutend mit SAG einstellen oder?
Wieso leidiges Thema CTD?
Loch hinter dem Flaschenhalter bohren, fertig. Mein ED glaubt dran, sobald ich die 150er in die Hände kriege. Sehr viele Hersteller haben genau da das Loch.Das mit der Sattelstütze und allgemein der eher "unschönen" Kabelführung habe ich auch schon gesehen, wollte sie eigentlich gegen die Stealth tauschen...schade dass das nicht geht.
mehr sag, kleinere luftkammer (progressiver), mehr druckstufe.
Zugstufe steuert ja nur das ausfedern.