Swoop 2013

• Ersteller Ersteller Wiepjes
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Swoop 2013
Hallo ? Es ist September !!! Das Jahr fängt in 3,5 Monaten an. Meinst Du dass ist bei anderen Herstellern besser ? Geh mal auf deren Homepage und Du wirst feststellen, dass die anderen genauso lahm sind mit den Infos. Nur weil Du Dich jetzt für dieses spezielle Modell interessierst, muß man nicht gleich alles schlecht machen. Die anderen motzen auch nicht und sind geduldig....

Bei einigen könnte man meinen die Welt geht unter weil man nicht im Januar 2012 die Infos für Januar 2013 bekommt :D

entspannt euch mal.

rose anfgang/ mitte oktober
yt-industries wahrscheinlich erst nächstes jahr
canyon...auch noch nix.

demnächst wird sich beschwert, dass nicht jeder hersteller dessen bikes einen interessieren einen außendienstmitarbeiter zu jedem nach hause schickt um die bikes persönlich vorzustellen.

entspannt euch mal.

rose anfgang/ mitte oktober
yt-industries wahrscheinlich erst nächstes jahr
canyon...auch noch nix.

demnächst wird sich beschwert, dass nicht jeder hersteller dessen bikes einen interessieren einen außendienstmitarbeiter zu jedem nach hause schickt um die bikes persönlich vorzustellen.

So ein Käse :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Es ist von Radon schon sehr dreist bzw. frech auf Facebook groß anzukündigen (seit letzten Freitag) das alle Slide/Swoop Modelle bis Mittwoch online sind, dabei war Mittwoch 3 weitere Slides online, mehr nicht.
Du kannst doch auf nicht zu einem Kunden sagen das ein bestimmtes Modell aufjedenfall bis Mittwoch da ist und probegefahren werden kann.
Der Kunde kommt dann am Mittwoch extra in Laden, um das Modell probezufahren, das Modell ist aber noch nicht da. Dann muss man sich zumindest entschuldigen, aber Radon lädt lieber jeden Tag alte Bilder auf Fratzenbuch hoch, mit irgendwelchen blöden Sprüchen, anstatt die Fragen der User zu beantworten oder den Usern mitzuteilen, wann das Swoop nun auf der Website zu sehen ist :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@raumfahrer_spif
Ja in der Welt der erwachsen ist es wirklich so.
Wenn mir ein Lieferant sagt bis Mittwoch sind Bilder und infos zu einen Produkt vorhanden und sie sind es nicht, und der Lieferant entschuldigt sich nicht und reagiert nicht mal auf Fragen dann wars dass.
Willkommen in der Geschäftswelt.

Keiner hat Radon gezwungen zu sagen das die Sachen bis Mittwoch online sind!!!!!.
Erst große klappe und dann nichts dahinter, so was hasse ich.

So was ist einfach unseriös, und Kunden unfreundlich.

Wie mann hier auf den Seite und auf FB lesen kann liegt Radon nicht al allzu viel an ihren Kunden.
Auf FB wird vielleicht jede 10Frage beantwortet wenn überhaupt.

Gute Preise allein sind nicht alles siehe Simyo.

deine aussage ist totaler bullshit ;)

Bitte begründen warum das bullshit ist.
Sorry aber deine aussage ist bullshit:lol:
Doch so was macht man um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das ist eine normale Marketingstrategie.
Oder meinst du Radon ist nicht in der Lage die Seite innerhalb von Stunden oder weniger Tage auf Fordemann zu Bringen:D.

Aber lassen wir das doch einfach wieder hier geht’s doch um das Swoop und nicht um die bescheidene Info Politik von Radon.

@raumfahrer_spif
Ja in der Welt der erwachsen ist es wirklich so.
Wenn mir ein Lieferant sagt bis Mittwoch sind Bilder und infos zu einen Produkt vorhanden und sie sind es nicht, und der Lieferant entschuldigt sich nicht und reagiert nicht mal auf Fragen dann wars dass.
Willkommen in der Geschäftswelt.

Keiner hat Radon gezwungen zu sagen das die Sachen bis Mittwoch online sind!!!!!.
Erst große klappe und dann nichts dahinter, so was hasse ich.

So was ist einfach unseriös, und Kunden unfreundlich.

Wie mann hier auf den Seite und auf FB lesen kann liegt Radon nicht al allzu viel an ihren Kunden.
Auf FB wird vielleicht jede 10Frage beantwortet wenn überhaupt.

Gute Preise allein sind nicht alles siehe Simyo.

schön dass ich mit 36 endlich in der "welt der erwachsenen" willkommen geheißen werde. danke dir dafür.
zu deinem vergleich: birnen und äpfel! du bist ein kleiner endverbraucher. kein geschäftspartner von radon!
"willkommen in der geschäftswelt" nein danke.

Tolles denken, der kleine Endverbraucher hat nichts zu sagen.
Das alter sagt nichts darüber aus wie Erwachsen jemand ist.

Tolles denken, der kleine Endverbraucher hat nichts zu sagen.
Das alter sagt nichts darüber aus wie Erwachsen jemand ist.

1. sorry an alle die diese off-topic-diskussionen nerven!
2. wenn wir schon persönlich werden: ich geb dir vollkommen recht. das alter hat nichts mit erwachsen sein zu tun. ob jemand erwachsen ist oder nicht sieht man daran, ob er das heulen anfängt wie ein schulmädchen wenn ein bikehersteller doch tatsächlich hoch und heilig versprochen hat, am mittwoch das swoop online zu haben und es dann nicht wahr macht. stampf doch ein bißchen mit den füßen auf ;)

Wo glaubst du bitte das ich persönlich geworden bin???
Mich stört die Art von Radon einfach.

Trotzdem machen sie tolle Produkte.

Für mich stellt sich die frage was du hier machst.
Du willst doch nur rum stänkern oder???
Geh doch einfach Biken gegen die Langeweile.

Von FB.
"Radon Bikes Um die Aufregung ein wenig zu beruhigen: Wir arbeiten momentan daran, die einzelnen Bikes online zu stellen. Das sind allerdings ca. 80 Stück und das bedeutet im Vorfeld eine Menge Arbeit. Es fehlen "lediglich" die Fotos der Swoops. Sobald die da sind, stellen wir die Räder online. Schnellstmöglich! Versprochen!"

Wenn Radon soviel zeit hätte wie alle hier, die sich hier beschweren, wären vielleicht schon alle Bilder auf der Seite zu sehen.
Fahrt mal alle mehr Rad statt in die Tasten zu hauen, vielleicht sind dann einige hier entspannter :-)

Vermutlich die gleichen Leute, die auf Facebook alle 5min posten, wie unseriös Radon sei und dass das verspätete Online-Stellen der Bilder und Informationen auf die Zuverlässigkeit des Unternehmens schließen lasse... unfassbar, wie sehr man sich da hineinsteigern kann. Es ist Mitte September, also wo liegt das Problem? Jaja, ich weiß, Radon hat gesagt... blablub, einfach abwarten, die Bikes werden schon kommen, vermutlich sogar vor 2013:cool:

Unfassbar wer da alles seinen Senf dazu geben muss.
Warum Posten hier so viele Leute was die kein Interesse an Swoop haben.
Wie schon gesagt geht doch Biken, ich war heute morgen schon ;).

Hallo Leute!

Wir möchten hier noch einmal betonen, dass das Onlinestellen von Bikes nicht in 5 Minuten erledigt ist. Das kleine Online-Team arbeitet mit Hochdruck daran, Euch die Bikes zugänglich zu machen. So schnell es geht. Glaubt uns; sobald wir die Fotos zusammen haben, werden die Swoops online gestellt. Das ist keine böse Absicht oder Verzögerungstaktik. Asap - versprochen! Ein schönes Wochenende!

Zurück