D
Deleted 235477
Guest
Ich mag Radon immer weniger, jetzt haben sie schon die andern Räder online aber das swoop noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entspannt euch mal.
rose anfgang/ mitte oktober
yt-industries wahrscheinlich erst nächstes jahr
canyon...auch noch nix.
demnächst wird sich beschwert, dass nicht jeder hersteller dessen bikes einen interessieren einen außendienstmitarbeiter zu jedem nach hause schickt um die bikes persönlich vorzustellen.
Es ist überall das Gleiche. Die lassen den Kunden bewusst zappeln. Alles Strategie.
Schlimm ist nur, dass einem erzählt wird, dass es nicht möglich ist alle Räder gleichzeitig hochzuladen.
Totaler Bullshit.
deine aussage ist totaler bullshit![]()
@raumfahrer_spif
Ja in der Welt der erwachsen ist es wirklich so.
Wenn mir ein Lieferant sagt bis Mittwoch sind Bilder und infos zu einen Produkt vorhanden und sie sind es nicht, und der Lieferant entschuldigt sich nicht und reagiert nicht mal auf Fragen dann wars dass.
Willkommen in der Geschäftswelt.
Keiner hat Radon gezwungen zu sagen das die Sachen bis Mittwoch online sind!!!!!.
Erst große klappe und dann nichts dahinter, so was hasse ich.
So was ist einfach unseriös, und Kunden unfreundlich.
Wie mann hier auf den Seite und auf FB lesen kann liegt Radon nicht al allzu viel an ihren Kunden.
Auf FB wird vielleicht jede 10Frage beantwortet wenn überhaupt.
Gute Preise allein sind nicht alles siehe Simyo.
Tolles denken, der kleine Endverbraucher hat nichts zu sagen.
Das alter sagt nichts darüber aus wie Erwachsen jemand ist.