Naja also zusammengebaut war alles schnell, klar, die
Reverb Stealth muss ich einkürzen da ist einfach zuviel "Draht-gedönse" übrig.
(Frage : brauche ich da dieses Spezialtool zum kürzen oder gibts alternativen ?)
Was mich allerdings ein wenig geärgert hat war die naja... ich will nicht sagen mangelhafte verarbeitung... aber ein wenig schludrig ist der Rahmen schon behandelt worden. Ne Macke habe ich auch am Rahmen mitgekauft "Lackplatzer". Und Abschürfungen am Rahmen.
Dann ging es ans einstellen. Hab lange rumgetüftelt und wusste nich so genau was am besten is. Hab mich dann dazu entschlossen die Einstellungen "im Feld" zu testen.
Was mir aufgefallen ist,.... Uphill geht doch recht gut.... hätte ich nicht gedacht.. das einzige ist die Schaltung, ich hab den eindruck das die X9 (so wie sie jetzt eingestellt war) doch immer mal wieder von alleine schaltet... *dubios* ... ist jetzt nicht weiter schlimm, lässt sich sicher durch einstellen beheben.
Nach dem kurzen Uphill, und dem guten Grip der
Hans Dampf & der Absenkung auf 140mm und Climb Modus im Heck (was fast einem Lockout gleich kommt). ging es ans Dämpfertesten...
hab sie auch Supersoft-Couch-Modus gestellt und bin mal so richtig gemütlich den kleinen trail durchgescherbelt... (p.s.: ist mein erstes Fully) und hey... das ist wie Butter... selbst das kleinste loch haben die "Füchse" geschluckt... Was mir jedoch aufgefallen ist, die Pedale sind doch recht nah an den Hindernissen ;( ... (vielleicht täuscht es weil ich ein 29er Hardtail hatte vorher). Auf jeden fall schien es teilweise sehr knapp... aber fetzig allemal...
ist schon was dran wenn man auf nem HT lernt...
Die
Reverb ist genial, die Bremse superbissig... Hat tierisch spaß gemacht,
Alles in allem fand ich das ne Super geile Runde... ich danke den Swoop-Göttern für dieses geile Gefährt und hoffe das ihr noch mehr schöne Aluminium-Öfen zaubert....
P.S. @ Radon.... Für die etwas schlampige Verarbeitung wünsch ich mir das Radon Jersey fürs Downhillen

muss meine
POC VPD drunter verstecken. also Gr. M. Adresse gebe ich euch dann auf Anfrage in der PM
Morgen ist ein langer Ausritt geplant mit Fotosession ( und ja diesmal lecke ich keine Lenker ab...

...war etwas peinlich, dachte nich das alle Bilder gleich irgendwo in den News auftauchen