Swoop 2014

Für die Swoop 2014 Freunde: Unser Summer Säle ist heute gestartet -
Die letzten Swoop 175 8.0 SE gibt es jetzt für 2399,- statt für 2999,-.
Vergleicht mal selber wie heiss der Preis ist.
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-swoop-175-8.0-se-128911/wg_id-9716

Bildschirmfoto 2014-06-27 um 11.00.52.png
RS3402_2014Swoop1758seredpresse-lpr-2.jpg

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-06-27 um 11.00.52.png
    Bildschirmfoto 2014-06-27 um 11.00.52.png
    81,6 KB · Aufrufe: 307
  • RS3402_2014Swoop1758seredpresse-lpr-2.jpg
    RS3402_2014Swoop1758seredpresse-lpr-2.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 1.583
Langsam wird es interessant ... vor ein paar Wochen war ich schon mal auf der Suche nach einer Probefahrt, es hat sich auch jemand gemeldet - es ging sich aber nicht aus, weil wir kurzfristig unseren Urlaub um einen Tag nach vorne verlegt haben (also MEINE SCHULD) ... Wenn mich jemand mal ein L südl. von München testen lassen würde (idealerweise ein 7.0 oder 8.0) wäre das sehr, sehr cool ...

Danke
Hannes

Hallo Chris
Wie lange wird es das Angebot für das Swoop SE geben? Vielleicht muss das Slide dann doch schon weichen :-)

Hi
mit wieviel Spacer unter dem Vorbau wird das Bike ausgeliefert?
Auf dem Bild ist keiner mehr vorhanden.

Danke, Grüsse

Für die Swoop 2014 Freunde: Unser Summer Säle ist heute gestartet -
Die letzten Swoop 175 8.0 SE gibt es jetzt für 2399,- statt für 2999,-.
Vergleicht mal selber wie heiss der Preis ist.

Anhang anzeigen 301724 Anhang anzeigen 301725

:mad::mad::ka: :ka::confused::(:(
...macht die nicht froh, die 3 monate gewartet haben & vor 3 wochen 600 mehr gezahlt haben...

GENAU - und ich wollte jetzt grad schreiben wir super zufrieden ich mit dem 8.0 SE bin.... bikepark, Endurotouren in Finale..... alles super

und jetzt das !!! Leute ich muss für mein Geld auch arbeiten..... aber 600 EUR runter nach gefühlt 4 Wochen..... nicht gut

...ich bemüh mich das von mir wegzuschieben...aber 3 monate wartezeit & schon nach 3 wochen 20%...naja, uns war das bike 3024 wert (sonst hätten wirs nicht gekauft), & lieber so als zu lange gewartet & nix mehr lieferbar
macht auch die preiskalkulation ein bißchen transparenter...

Hier stand schmerzmittelgeschwängerter Mist.

Happy Trails & fahrt Vorsichtig!

Zuletzt bearbeitet:
...macht die nicht froh, die 3 monate gewartet haben & vor 3 wochen 600 mehr gezahlt haben...
:mad::mad::ka: :ka::confused::(:(

GENAU - und ich wollte jetzt grad schreiben wir super zufrieden ich mit dem 8.0 SE bin.... bikepark, Endurotouren in Finale..... alles super

und jetzt das !!! Leute ich muss für mein Geld auch arbeiten..... aber 600 EUR runter nach gefühlt 4 Wochen..... nicht gut

Volles Verständnis. Bei 600 € wäre ich auch ordentlich verstimmt. Vielleicht betreibt Radon ein wenig Kundenpflege und lässt sich was einfallen.
Ich bin gespannt wie weit die Rabattschlacht noch geht, um den durch 650B verunsicherten Kunden die 26er noch schmackhaft zu machen.

Hallo Leute

Gibt es hier vielleicht User, die von einem Slide 150 auf das Swoop umgestiegen sind. Bin eigentlich mit dem Slide sehr zufrieden aber der erste Bikeparkbesuch in Sankt Andreasberg hat mich noch mehr angefixt. Fahre mittlerweile auch recht häufig im Deister bei Hannover. Dort muss man noch hochpedalieren und kann dann auf ordentlichen Trails seinen Spaß genießen. Jetzt ist das Swoop 8.0 SE gerade ja reduziert und erwäge das Swoop gegen das Slide einzutauschen. Man liest ja, dass das Swoop auch im Uphill ganz gut für so ein Bike gehen soll.
Eigentlich wollte ich mein Slide noch ein wenig pimpen. Aber bei dem Preis werde ich echt schwach. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll :D

Hallo Leute

Gibt es hier vielleicht User, die von einem Slide 150 auf das Swoop umgestiegen sind. Bin eigentlich mit dem Slide sehr zufrieden aber der erste Bikeparkbesuch in Sankt Andreasberg hat mich noch mehr angefixt. Fahre mittlerweile auch recht häufig im Deister bei Hannover. Dort muss man noch hochpedalieren und kann dann auf ordentlichen Trails seinen Spaß genießen. Jetzt ist das Swoop 8.0 SE gerade ja reduziert und erwäge das Swoop gegen das Slide einzutauschen. Man liest ja, dass das Swoop auch im Uphill ganz gut für so ein Bike gehen soll.
Eigentlich wollte ich mein Slide noch ein wenig pimpen. Aber bei dem Preis werde ich echt schwach. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll :D

Hi Gyver,

ich bin vom Slide ed auf das Swoop umgestiegen und bereue es nicht. Das plus an besserer Bergabperformance überwiegt deutlich zu dem minimal schlechteren Uphill- Qualitäten. Fahre mit dem Swoop auch 2000hm+ Touren und als Limit sehe ich da meine eigen Ausdauer und nicht das Bike. Mit der Talas klettert das Swoop 8se nochmal besser als mein 7.0er. Absenkung vermisse ich aber trotzdem nicht.

Für mich ist das Swoop extrem breit einsetzbares Bike das man von All-mountain bis Downhill nutzen kann.

Gruß Jan

Hey Jan

Hinzu kommt, dass ich wenig mit dem Springen angefangen habe und das mir das Swoop wohl den ein oder anderen Landefehler eher verzeihen würde. Obwohl die Rahmen irgendwie identisch wirken.

Kann dir das Swoop auch empfehlen. War jetzt 2 mal in Hahnenklee und in den nächsten Wochen gehts auch mal in den Deister.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich mich jetzt schon sicher für ein 27,5 160er Enduro entschieden, aber jetzt kommen Radon auf einmal mit diesem fetten Angebot daher. Ich werd noch verrückt kann mich nicht entscheiden. :wut:
Diese "leichten Freerider" sind für mich bis jetzt einfach zu teuer gewesen aber das würde jetzt ins Budget passen. Ist im Downhill und für den Park sicher ne Nummer besser und man kommt den Berg so wie ihr es beschreibt anscheinend genauso gut hoch. Andererseits hätte ich gerne 650B :heul:
Wollte vllt auch mal bei nem Enduro Rennen mitmachen da wäre ich mit einem dieser neuen Enduros wahrsch besser bedient...:confused:

Eigentlich hatte ich mich jetzt schon sicher für ein 27,5 160er Enduro entschieden, aber jetzt kommen Radon auf einmal mit diesem fetten Angebot daher. Ich werd noch verrückt kann mich nicht entscheiden. :wut:
Diese "leichten Freerider" sind für mich bis jetzt einfach zu teuer gewesen aber das würde jetzt ins Budget passen. Ist im Downhill und für den Park sicher ne Nummer besser und man kommt den Berg so wie ihr es beschreibt anscheinend genauso gut hoch. Andererseits hätte ich gerne 650B :heul:
Wollte vllt auch mal bei nem Enduro Rennen mitmachen da wäre ich mit einem dieser neuen Enduros wahrsch besser bedient...:confused:

stimmt, die neuen 650b enduros fahren praktisch wie von selbst.. :ka:

Ist der Swoop Rahmen im Vergleich zum Slide Rahmen auch massiver? Sieht auf den Bildern alles so gleich aus :D

10406646_10152558886489085_7890500991800291163_n.jpg
Manuel Gruber wurde gestern 2.ter auf der Europameisterschaft mit seinem SWOOP 210. Wir gratulieren.

Anhänge

• 10406646_10152558886489085_7890500991800291163_n.jpg
    10406646_10152558886489085_7890500991800291163_n.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 157
Zurück