Symbol für "eigener Beitrag im Thema" verschwunden

NRH

ja ja...
Hallo,
also seid dem letzden besuch wird dieser kreis der Kennzeihnet das man in einem Thema schon einmal geantwortet hat nicht mehr angzeigt. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Vielen Dank schonmal

Ja, ich. Dieses Feature wurde aus Performancegruenden abgeschaltet.

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von rikman

...in jedem Thema? ;)

Gute Nacht.

HAU.GIF

Ich muss auch sagen das ich es schade finde, weil des teil wircklich stark bei der übersicht geholfen hat... aber naja.

Kommt ja vielleicht bald wieder :)

Gruesse, Marcus

hoffentlich net ! blos nochmehr von dem mist wech ! hauptsache das forum wird schneller ! schlimm genug das das forum zur mittagszeit trotz DSL ne halbe ewigkeit braucht um die seiten aufzubauen !

Original geschrieben von evil_rider
bäh, macht das wieder wech ! die 0.05sek. die die seite zum länger aufbauen braucht merke ich ! :eek:

Du bist so krass... Sag mal, was haeltst du mal von einer Frau, die um diese Uhrzeit neben dir liegt? Das soll ungemein entspannen und du braeuchtest nachts nicht mehr das Forum zuspammen, nur um auf die 10000 zu kommen ;)

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Ennio Morricone - The Trio (Extended Ending)

Du bist so krass... Sag mal, was haeltst du mal von einer Frau, die um diese Uhrzeit neben dir liegt? Das soll ungemein entspannen und du braeuchtest nachts nicht mehr das Forum zuspammen, nur um auf die 10000 zu kommen ;)

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Ennio Morricone - The Trio (Extended Ending)

ich weiß das ich krass bin.... aber ne frau kostet im schnitt 30€ / tag..... macht mal eben 210€ / woche ~ 10950€ / jahr.... das spare ich lieber und stecke es ins rad und in rechner und in mich *gleich mal zu pizzahut fahre* :D

frauen sind halt etwas billigere nutten mehr und weniger net :o

Original geschrieben von evil_rider
frauen sind halt etwas billigere nutten mehr und weniger net :o

Ja, is klar. Schreib weiter...

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Korn & The Dust Brothers - Kick The P.A.

Zurück