ich bin den kohlern 4er auch schon runter. ich glaub nicht das irgendjemand hier aus dem forum an chris, wenns nochdazu seine dauerteststrecke ist dranbleiben kann. und wenn dann gäbs vermutlich einen hubschrauberstart wie fast jedes wochenende am geisskopf. ich weiss grad nicht was an dem video nicht so schnell aussieht? zu viele downhillvideos geschaut? evtl. selbstüberschäzung?
nichts desto trotz hätt ich selber auch gern gehabt dass die
felgen das abkönnen. wobei ich mir ehrlichgesagt selber nicht erklären kann warum die
felgen schwächen zeigten und agratt die flow nicht? von der hört man im forum auch nicht nur gutes. wahrscheinlich war der schlecker mit den
syntace einfach viel schneller unterwegs..

oder der schlecker ist ein mosher vor dem herrn und wollte seinen lesern einen guten grund geben weiter 17kg bikes zu kaufen.
ich persönlich seh keinen grund meine laufräder zu wechseln.weil alles ausser carbon ist normalerweise save und verschleissen tut irgendwann alles. ansonsten wird denke ich schon noch eine reaktion oder stellungname vom hersteller folgen.
@absteigen. produkte werden zielgruppen orientiert entwickelt. da du dich scheinbar schon ewig fragst ob die testfahrer bei
syntace nicht so krass wie du fahren kann ich dir berichten dass es dort fahrer gibt die jede woche teile kaputtfahren. was aber dann kein grund ist so ein teil nicht auf den markt anzubieten. sonst würde es nur noch 17kg bikes zu kaufen geben. was keinen glücklich machen würde bzw die leute würden selber anfangen löcher in
felgen zu bohren oder carbonlenker im backofen zu backen.
für mich ist der test in der freeride einfach ein grenzwertiger fall. sowohl das video als auch die einsatzbereichsbeschreibung von
syntace ist genau an der grenze im niemandsland angesiedelt. beides ist irgendwie nicht eindeutig. jetzt kann man sich das ganze entweder auf die eine richtung oder auf die andere auslegen. und sich wie man sieht wieder mal herrlich streiten.