Du Must schon richtig lesen und verstehen. Mir ging es nicht nur ums kaputtfahren, sondern ich war erstaunt über die "Überraschung" von LS, dass manche Reifen nicht Felgenkompatibel sind.
Dass die Erkenntnis trotz vieler Testfahrer, erst nach einem Heftchentest aufkommt ist schon traurig und wirft ein schlechtes Licht auf LS und auch die Testfahrer.
Oder würdest Du als Käufer es toll finden, wenn man Dir sagt, naja du darfst nur den und den Reifen aufziehen, ansonsten geht die Felge kaputt.
Wenn es in der Bedienungsanleitung stehen würde, ok. Dann kann ich mich ja entscheiden, kaufen oder nicht.
Wie lang sind die jetzt dran,vier Jahre?
Und da muss ein Radredakteur kommen bis es denen auffällt.
Welcher Testfahrer ist denn jemals diesen Trail gefahren?
das stimmt. ich hab den test nicht gelesen und werd das nachholen. dachte nicht dass es jetzt fakt ist das man bestimmte reifen nicht fahren darf?
das die syntace testfahrer eisdielen fahrer sind die sich zuviel fotografieren lassen und du so ziemlich jedes syntace produkt verbessern könntest les ich von dir schon seit ein paar jahren. von daher kann ich dir jetzt nur gratulieren zu deiner weitsicht und muss auch wirklich eingestehn das ich als testfahrer wohl untauglich bin weil ich selber noch keinen syntace laufradsatz zerstört habe.
ich glaube allerdings wenn du, felix und christian schlecker eine firma aufmachst und teile anbietest würden dabei produkte rauskommen die die meissten hier nicht kaufen würden. downhill produkte die zu schwer sind und trotzdem keine freigaben für wirklich alles haben gibt es meiner meinung schon genug.