Bjoern_U.
Bergaufschleicher
das dürfte bei seehr vielen der Fall seinBei mir wars zweiteres)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das dürfte bei seehr vielen der Fall seinBei mir wars zweiteres)
Danke schonmal.
Ich wiege fahrfertig 85 kg.
W40 find ich ein wenig übertrieben. Gewichtsmässig wollte ich eher Richtung w30 gehen.
Lohnt sich eventuell ein Mix aus w30 und w35.
aber gerade im Bereich der 30er gibt es einige Kandidaten, die von guten LR-Bauern selbst mit Top-Naben (Tune, DT, Acros,...) noch günstiger zu bekommen sind als der Syntace LRS.nimm 30 und gut.
aber gerade im Bereich der 30er gibt es einige Kandidaten, die von guten LR-Bauern selbst mit Top-Naben (Tune, DT, Acros,...) noch günstiger zu bekommen sind als der Syntace LRS.
Hier sehe ich das Alleinstellungsmerkmal "breite & leichte Felge" nicht mehr und der Syntace LRS muss sich dem Vergleich mit anderen stellen.
Und da sich im Bereich "breite & leichte Felge" so langsam auch andere Hersteller auftun, ist das Alleinstellungsmerkmal auch nur noch eine Frage der Zeit.
dann ist Heilung eh ausgeschlossen !ich denke aber er ist infiziert....
Imho, es könnte der W30 für Dich die richtige Wahl sein. Der W35 wäre was, wenn es Deine Absicht wäre, mit fetten 2,4ern hauptsächlich bergab irgendwelche Enduro-Touren unternehmen zu wollen. Deine Anfrage klingt aber nicht so. Eine gute Abfahrt machen auch die W30, mit immerhin 24,5 mm Innenweite. Das ist mehr Weite als die meisten anderen Felgen am Markt haben.Welche syntace Laufräder soll ich kaufen. Ich schwanke zwischen W30 und w35 oder gibt es da Alternativen, die ähnlich haltbar und ähnlich leicht sind?
Zu mir. Die Räder sollen in mein neues 301 mk10.
Ich fahre überwiegend Forstautobahnen, singletrail, ab und an mal nach Willingen und einmal im Jahr eine Transalp. Meine Fahrtechnik ist ganz ok und hab meistens eine ordentliche Linie. Einen Bike Park wird mein Liebling wohl nicht sehen.
Eine gute Abfahrt machen auch die W30, mit immerhin 24,5 mm Innenweite.
Bei Bike-Components steht 260/262...kurze Frage, kann mir jemand sagen wie lang die CX Ray beim W30 / 26 Zoll / 32 Speichen- Hinterrad sind? Ich wollte ggf. eine Hope Pro 2 Nabe in eine Syntace Felge einspeichen lassen, ist da die Länge wohl gleich? Heiner
Ich habe welche von r2 in Dresden. Nennen sich "Duke" und sind in sieben Eloxalfarben zu bekommen, man kann also (endlich) ein schwarzes Ventil in eine schwarze (in meinem Fall W25) Syntace-felge schrauben.
Ich hab Das Problem beim Nobby Nic gehabt, aufs erste war er dich, doch beim fahren entweichte die Luft an den Seitenwänden (angeblich produktionsbedingt bei manchen Reifen). Dann einfach das Rad so hinlegen dass an die Stellen die Dichtmilch drankommt, hört dann auch sofort auf zu pfusenMoin Leute, fährt jemand von euch Syntace W40 erfolgreich tubeless? Meine Problemchen aktuell: schmales Felgenband, welches nur die Löcher abdichtet funzt nicht. Die Milch hat es bereits nach einem Tag unterwandet. Ich habe dann die Speichenlöcher mit Tesa Film zum abdichten überklebt, darüber 38mm Tesa Gewebeband, das passt von der Breite her perfekt und sieht aus als wenn es funzen könnte. Vorgestern mit Schlauch montiert, aber Nacht stehen lassen, gestern Schlauch durch Milch ersetzt, bestimmt 5x geschüttelt, anscheinend dicht. Abends kurze 500 Meter gefahren, heute morgen platt bis auf die Felge. Ahso, Reifen sind 2.3er Conti Baron Black Chili. Morgen werde ich mal 38mm glattes Tesa Band holen, und nochmal probieren.
Hat jemand ähnliche Probleme auf der W40? Die Kombi W40 + Baron 2.3 gefällt mir ansonsten echt gut. Der Baron wird durch die breite Felge gut breit, er rollt prima und hat offroad gut Grip.
Moin Leute, fährt jemand von euch Syntace W40 erfolgreich tubeless? Meine Problemchen aktuell: schmales Felgenband, welches nur die Löcher abdichtet funzt nicht. Die Milch hat es bereits nach einem Tag unterwandet. Ich habe dann die Speichenlöcher mit Tesa Film zum abdichten überklebt, darüber 38mm Tesa Gewebeband, das passt von der Breite her perfekt und sieht aus als wenn es funzen könnte. Vorgestern mit Schlauch montiert, aber Nacht stehen lassen, gestern Schlauch durch Milch ersetzt, bestimmt 5x geschüttelt, anscheinend dicht. Abends kurze 500 Meter gefahren, heute morgen platt bis auf die Felge. Ahso, Reifen sind 2.3er Conti Baron Black Chili. Morgen werde ich mal 38mm glattes Tesa Band holen, und nochmal probieren.
Hat jemand ähnliche Probleme auf der W40? Die Kombi W40 + Baron 2.3 gefällt mir ansonsten echt gut. Der Baron wird durch die breite Felge gut breit, er rollt prima und hat offroad gut Grip.