Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Wort "Bastelei" hört sich in deinem Beitrag eher so an, als würdest du es als schöneres Wort für Pfuscherei hernehmen
Sehe ich das richtig?.
Ich sehe es so: Ich habe da nix gebastelt, sondern mir anstatt was zu kaufen und unnötig Geld auszugeben, für etwas, was mein Teil genauso kann, wie etwas Komerziell hergestelltes, selbst etwas hergestellt.
Von der Unterkante der Maverick Speedball bis hoch zur Mitte des Sattelgestells sinds sogar ca. 39,5cm wovon 10cm für die Mindesteinstecktiefe abzuziehen ist.
früh aufstehen. 1100hm raufkurbeln und tragen. belohnt wird man mit 900hm trail vor dem frühstück... 9:30 im büro... geht nit überall...
Lecker Bildchenfrüh aufstehen. 1100hm raufkurbeln und tragen. belohnt wird man mit 900hm trail vor dem frühstück... 9:30 im büro... geht nit überall...
Na da muss ich erstmal auf die Karte gucken, hättest Du jetzt Hochfügen, Gerlos, Penken oder Eggalm ect. geschrieben hätte ich gewusst wo, die genannten Täler kenn ich aber noch nicht. Sind warscheinlich näher an Innsbruck als am Zillertal.@toschi
sind in der nähe von innsbruck gemacht. hintergrund 1. bild ist das sellraintal, bei 2. und 3. bild sieht man die kalkkögel (senderstal)
Nicht alles was für teuer Geld zu kaufen ist taugt was. Das Preis-Leistungs-Verhältnis deiner Lösung ist wohl top, von daher: weiter so.![]()
nee, nur als 26" Versionen.
Gruß
Alex
was macht dich da so sicher? Würde doch zu Liteville passen. Neue Kunden erschliessen.![]()
Gruss Stollen
Ein Liteville ist nicht für die Masse, sondern für Individualisten, die Technikverliebt sind und Innovationen im Detail suchen bzw. mögen!
Ein Liteville ist nicht für die Masse, sondern für Individualisten, die Technikverliebt sind und Innovationen im Detail suchen bzw. mögen!
Da gebe ich dir absolut recht. Aber gerade darum wäre ein solch stabiler und Innovativer Rahmen (grosszügige Dimensionen für Steuerrohr, Sattelstützendurchmesser etc.) wie der 301 sie hat prädestiniert für 29" Räder
Gruss Stollen
Meinst du solche wie das hier?
Stollen
...