syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
früh aufstehen. 1100hm raufkurbeln und tragen. belohnt wird man mit 900hm trail vor dem frühstück... 9:30 im büro... geht nit überall...

Dieses Wort "Bastelei" hört sich in deinem Beitrag eher so an, als würdest du es als schöneres Wort für Pfuscherei hernehmen ;)
Sehe ich das richtig?.

:D :D Das ist immer meine erste Assoziation wenn ich was von zerschnippelten Bierdosen etc. lese...

Ich sehe es so: Ich habe da nix gebastelt, sondern mir anstatt was zu kaufen und unnötig Geld auszugeben, für etwas, was mein Teil genauso kann, wie etwas Komerziell hergestelltes, selbst etwas hergestellt ;).

wie gesagt, wenn es funktioniert :daumen:
Nicht alles was für teuer Geld zu kaufen ist taugt was. Das Preis-Leistungs-Verhältnis deiner Lösung ist wohl top, von daher: weiter so.;)

Von der Unterkante der Maverick Speedball bis hoch zur Mitte des Sattelgestells sinds sogar ca. 39,5cm wovon 10cm für die Mindesteinstecktiefe abzuziehen ist.

Danke!

@toschi
sind in der nähe von innsbruck gemacht. hintergrund 1. bild ist das sellraintal, bei 2. und 3. bild sieht man die kalkkögel (senderstal)

@toschi
sind in der nähe von innsbruck gemacht. hintergrund 1. bild ist das sellraintal, bei 2. und 3. bild sieht man die kalkkögel (senderstal)
Na da muss ich erstmal auf die Karte gucken, hättest Du jetzt Hochfügen, Gerlos, Penken oder Eggalm ect. geschrieben hätte ich gewusst wo, die genannten Täler kenn ich aber noch nicht. Sind warscheinlich näher an Innsbruck als am Zillertal.

früh aufstehen. 1100hm raufkurbeln und tragen. belohnt wird man mit 900hm trail vor dem frühstück... 9:30 im büro... geht nit überall...

So megga, habe gepackt, Mietvertrag und Job gekündigt, wann ist der Umzug und wann kann ich in Deiner Firma anfangen!!:D

Man, man, habe gerade Deine restlichen Fotos angesehen, so ne Berge und so ne geilen Trails möchte ich auch auf meiner Hausstrecke oder sogar auf dem Weg zur Arbeit haben. Ich beneide Dich, aber wahrscheinlich würde ich in dieser Gegend nur noch auf´n Bike sitzen und meine Freundin wäre dann weg.

DAS IST DIE RICHTIGE UMGEBUNG FÜR EINE ARTGERECHTE HALTUNG EINES LITEVILLES!!!!:daumen: :love:
Gruss aus dem sehr sehr flachen Berlin, wo es außer kleine Hügel keine Erhebungen, geschweige sogar Berge gibt; 78

Super Bilder, super Liteville!
... und dann auch noch ein silbernes. :love: Der Mann hat offenbar nicht nur den richtigen Job,
sondern auch den richtigen(!) Geschmack :daumen:

was macht dich da so sicher? Würde doch zu Liteville passen. Neue Kunden erschliessen.:daumen:

Gruss Stollen

so pauschal passt das zu jeder Firma: neue Kunden erschliessen
Aber so wie ich das sehe, hast du mit deiner Aussage absolut unrecht!
Dann hätte Liteville schon längst ein Carbon Rahmen im Programm, Canti Sockel, etc. etc.

Ein Liteville ist nicht für die Masse, sondern für Individualisten, die Technikverliebt sind und Innovationen im Detail suchen bzw. mögen!

Ein Liteville ist nicht für die Masse, sondern für Individualisten, die Technikverliebt sind und Innovationen im Detail suchen bzw. mögen!

Da gebe ich dir absolut recht. Aber gerade darum wäre ein solch stabiler und Innovativer Rahmen (grosszügige Dimensionen für Steuerrohr, Sattelstützendurchmesser etc.) wie der 301 sie hat prädestiniert für 29" Räder

Gruss Stollen

Da gebe ich dir absolut recht. Aber gerade darum wäre ein solch stabiler und Innovativer Rahmen (grosszügige Dimensionen für Steuerrohr, Sattelstützendurchmesser etc.) wie der 301 sie hat prädestiniert für 29" Räder

Gruss Stollen

Naja,
die Leute, die 29" fahren mögen, finden schon super Alternativen! Wäre Liteville auf die Paar Kunden scharf, die 29" Bikes fahren und sich dann wirklich für ein Liteville entscheiden würden anstatt für ein XY, dann könnten die auch einfach Cantisockel an ihr Hardtail verbauen, was wesentlich weniger aufwändig wär, als nen neuen Rahmen zu entwerfen und genausoviel Mehrkunden anziehen würd...

Was ich einfach sagen will: Liteville scheint nicht auf so kleine Kreise von Bikern scharf zu sein, die sich irgendwie abheben wollen, sei es durch Carbonrahmen, Felgenbremsen oder einfach nur 29" Bikes....

Meinst du solche wie das hier?

Stollen

Anhänge

• Niner002.jpg
    Niner002.jpg
    35 KB · Aufrufe: 226
Meinst du solche wie das hier?

Stollen

Jo,
von niner, von Spezi und etc.. stellen 29" Rahmen bzw. Bikes her... wohl eine sehr kleine Gruppe, die drauf abfährt... genauso kann man auch 28" im normalen LV301 fahren, macht mehr sinn!

Das mit den 29" finde ich irgendwie daneben!
genauso dieses "suzuki" street Bike mit 25", dass wohl BMX und MTB vereinen soll... pfft, als ob das von der Radgröße abhängig wäre...

Naja, nachdem alles eh schon in Federwegen kategorisiert wird und mein 301 als CC Bike beschimpft wird während sogar Hardtails für Freeride existieren, wunderts mich nicht, wenn die nächste Kategorisation in Laufradgrößen kommt... Was sind diese 29" bikes? Crossbikes? Rennräder für Waldautobahnen mit geradem Lenker? MTBs in übergroß?

Ich bin raus aus der Diskussion...

...

Oder einfach für Mountainbiker, die auch Abseits der Asphalt- oder Forstautobahn ein funktionierendes Fully (301) mit sattem Vortrieb haben wollen, das einem immer mehr abverlangt, bis man ein Zweit-Bike mit mehr Federweg für noch gröberes Gelände in Erwägung zieht.

Ich sage nur: geschickt eingefädelt, erst das 301 rauszubringen und wenn die Leute dann so richtig auf den Geschmack gekommen sind, dann noch ein Gefährt für das grobe Zeug (601) hinterher schieben. Das nenne ich Verkaufstaktik!!

Ich glaube, ich bin den auf den Leib gegangen, naja erst mal sehen wie das 601 so wird. Liteville-Mania:D

Gruss 78

Haallllllloooooooo wo seit ihr den alle............is etwa krieg oder rechnet ihr gerade Carbon Hardtail gewichte und Preise zusammen:lol: :lol:

gruß ollo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück