Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30-35%
1) Beim LV-Händler deines Vertrauens.
2) Steht in der Bedienungsanleitung.
Hallo,
habe heute nach 2-3 Wochen zuletzt nervtötendem Rahmen-Knacken den Umlenkheben demontiert und festgestellt, daß das Lager ziemlich merkwürdig läuft. Sehr rauh, unrund, ist m.E. völlig hinüber. Nach Fetten und Zusammenschrauben ist das Knacken tatsächlich wech, aber das Lager ist immer noch hin.
Ich kann mich erinnern, daß das Problem schonmal hier gepostet wurde, finde das aber nicht mehr, war so vor etwa 300 Seiten??.
Wo krieg ich ein neues Lager her und wie tausch ich das aus?
Kann sich jemand erinnern?
GeKa
Hallo
Danke für die guten Wünsche,
es ist vollbracht...........5000hm, 130 km in 10 Stunden 39 Minuten...........
für einen grauhaarigen Mitte 40er nicht übel![]()
![]()
Allerdings meine Beine heutees wird ein ruhiger Sonntag
![]()
Wenn ichs mir überlege, im direkten Vergleich.......6 Tage Transalp 12000 hm, 470km. Irgendwie ticke ich wohl manchmal schon ein wenig daneben![]()
![]()
Ich habe 2 andere LV s gesehen, einer ein Belgier, der andere ein Deutscher, L Rahmen in silber......vielleicht einer von uns ????
schönen Sonntag
Gruss ein (etwas) müder LV er
Hallo
Danke für die guten Wünsche,
es ist vollbracht...........5000hm, 130 km in 10 Stunden 39 Minuten...........
für einen grauhaarigen Mitte 40er nicht übel![]()
![]()
Allerdings meine Beine heutees wird ein ruhiger Sonntag
![]()
Wenn ichs mir überlege, im direkten Vergleich.......6 Tage Transalp 12000 hm, 470km. Irgendwie ticke ich wohl manchmal schon ein wenig daneben![]()
![]()
Ich habe 2 andere LV s gesehen, einer ein Belgier, der andere ein Deutscher, L Rahmen in silber......vielleicht einer von uns ????
schönen Sonntag
Gruss ein (etwas) müder LV er
Ich weiss. Aber wenn ich jeden Schreibfehler im Forum korrigieren würde, wäre ich wohl eine kleine Firma, die die Leute nur damit beschäftigt, sie zu notieren und dann zu posten...Die heissen aber Minions![]()
Ja, da war der Finger schneller als der Kopp. Es sind natürlich 20-25%. Allerdings geht er dann bei größeren Sprüngen auf Block.Hast Du damit Durchschläge? Ich fahre so mit 12-14 mm d.h. 25-30% und mir plumpst der Gummiringe dann schon mal vom Dämpferkolben. Dabei mache ich keine so irren Sprünge. Einen Durchschlag habe ich allerdings noch nicht wirklich wahrgenommen.
Gruss
Gute Idee, Danke. Hätt ich ja auch selbst dran denken können.ruf nach der Eurobike Michi an und er wird dir garantiert 2 neue Lager ohne Kosten zu senden! Mail geht auch!
Gruß
Mein Beileid bocki, ich hoffe Du hast jetzt keine Ostereier in der HoseDa sonst immer Kompostmann seine Teile schrottet,...
Da sonst immer Kompostmann seine Teile schrottet, bin nun ich mal dran![]()
Wollte heute das Liteville in seinem jetztigen Aufbau auf seine Freeridetauglichkeit prüfen.
Ergebnis:
Vorderer Bremsgriff kaputt(Schweissnähte gerissen, Hebel abgeknickt), Bremsscheibe total verbogen und im Bremssattel verhakt, Dämpfer druchgeschlagen, Acht im Vorderrad, Schlauch platt und die hintere Bremsleitung fast abgerissen.![]()
To do Liste:
Neue Bremse(wahrscheinlich Avid Juicy 7 2008), Laufrad zentrieren, neuen Schlauch einziehen und den Lenker austauschen.
Das Rad sonst hat den missglückten(zu hohen) Drop bis auf ein paar Kratzer ganz gut überstanden.![]()
Da sonst immer Kompostmann seine Teile schrottet, bin nun ich mal dran![]()
Wollte heute das Liteville in seinem jetztigen Aufbau auf seine Freeridetauglichkeit prüfen.
Ergebnis:
Vorderer Bremsgriff kaputt(Schweissnähte gerissen, Hebel abgeknickt), Bremsscheibe total verbogen und im Bremssattel verhakt, Dämpfer druchgeschlagen, Acht im Vorderrad, Schlauch platt und die hintere Bremsleitung fast abgerissen.![]()
To do Liste:
Neue Bremse(wahrscheinlich Avid Juicy 7 2008), Laufrad zentrieren, neuen Schlauch einziehen und den Lenker austauschen.
Das Rad sonst hat den missglückten(zu hohen) Drop bis auf ein paar Kratzer ganz gut überstanden.![]()