Kompostman
Sonder!
Moin Tommi!
Ich würde gerne morgen in den Bikepark, schreibe aber besser meine Arbeit zu Ende, weil ich am Dienstag abgeben muss.
Ich hoffe nicht, dass es mir den Rahmen zerlegt, denn ich bin ja nicht so ein Dropper wie du.
Die Felgen sin mit 840g etwas schwer, aber ich habe keine Lust mehr auf Kompromisse. Ich wusste, dass die DT recht weich sind, aber da ich nicht so extrem fahre, dachte ich, dass die schon halten werden... Nun ja, man lernt nie aus. Aber recht haste, der 2.7 vorne sitzt schön satt in der Felge.
Die Sau...ich weiß ja nicht.... Ist deine jetzt da? Wenn ja, hau mal ein paar Bilder rein!
Gruß
Alex
Ich würde gerne morgen in den Bikepark, schreibe aber besser meine Arbeit zu Ende, weil ich am Dienstag abgeben muss.

Ich hoffe nicht, dass es mir den Rahmen zerlegt, denn ich bin ja nicht so ein Dropper wie du.
Die Felgen sin mit 840g etwas schwer, aber ich habe keine Lust mehr auf Kompromisse. Ich wusste, dass die DT recht weich sind, aber da ich nicht so extrem fahre, dachte ich, dass die schon halten werden... Nun ja, man lernt nie aus. Aber recht haste, der 2.7 vorne sitzt schön satt in der Felge.
Die Sau...ich weiß ja nicht.... Ist deine jetzt da? Wenn ja, hau mal ein paar Bilder rein!
Gruß
Alex
@kompostman:
Wozu aufs 601 warten, hol dir lieber gleich ne Sau![]()
![]()
Zu deinem Aufbau, find ich gut, auch wenn ich glaube dass es dir bald den Rahmen zerfetzt. Was wiegen den deine Doubletracks? Für 675g jibbet die Mavic EX 729, die machen alles mit und fallen nicht so dolle auf...
Von DT-Felgen hab ich noch nie was gehalten. Mittlerweile hat sich ja schon rumgesprochen, dass die wohl sehr weich sind. Und 32mm breite DH-Felgen find ich etwas albern schmal, da sitzt doch kein breiter Reifen gescheit drauf.
PS: Willst du nicht zufällig morgen in einen der Harzer Bikeparks?