dominik-deluxe
bloß nicht huddeln
zum service
habe heute einen bei meiner reba gemacht, super einfach
habe meine fox acuh von txoholics wiederbekommen, voll auf garantie und aht nur ne woche gedauert.
habe meine bremse seit ner woche bei cosmic, wegen garantie, heute kam ne mail, ist fertig.
nochwas, da hier ja viele avid und formular fahren
heute kam der cosmicsports vertreter, der hat erstmal gesagt, garantie beid er bremse, nich einschicken. sondern anrufen ich mach dir des. beim nächsten mal(hoffe nicht das es das gint), gehts noch schneller.
zudem
offiziell von cosmic
wer in seiner avid oder formular keine original beläge fährt, hat von denen keine garnatieleistungen zu erwarten.
wusste ich eigentlich auch nicht das es so krass durchgesetzt wird.
aber es gibt ja 4 beläge von denen da sollte schn was passendes dabei sein.
habe heute einen bei meiner reba gemacht, super einfach

habe meine fox acuh von txoholics wiederbekommen, voll auf garantie und aht nur ne woche gedauert.

habe meine bremse seit ner woche bei cosmic, wegen garantie, heute kam ne mail, ist fertig.

nochwas, da hier ja viele avid und formular fahren
heute kam der cosmicsports vertreter, der hat erstmal gesagt, garantie beid er bremse, nich einschicken. sondern anrufen ich mach dir des. beim nächsten mal(hoffe nicht das es das gint), gehts noch schneller.
zudem
offiziell von cosmic
wer in seiner avid oder formular keine original beläge fährt, hat von denen keine garnatieleistungen zu erwarten.
wusste ich eigentlich auch nicht das es so krass durchgesetzt wird.
aber es gibt ja 4 beläge von denen da sollte schn was passendes dabei sein.