Kompostman
Sonder!
ich bin schon wieder auf dem Rad, wir warten schon auf dich Axl. Los jetzt!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin schon wieder auf dem Rad, wir warten schon auf dich Axl. Los jetzt!Seit dem BrockenRocken ist es irgendwie verhext!!!
Erst das Hinterrad,dann der UST-Reifen und jetzt wieder hinten die Bremse!!!
Wer hat mir da diese Seuche vererbt???![]()
axl![]()
Man trifft sich immer 2 x im Forum.

Seit dem BrockenRocken ist es irgendwie verhext!!!
Erst das Hinterrad,dann der UST-Reifen und jetzt wieder hinten die Bremse!!!
Wer hat mir da diese Seuche vererbt???![]()
axl![]()

Wo bleiben die Pic's vom Harz A.D.L.E.R.?
checkb![]()

Düm Düm Düm Düm Düm![]()
Tack Tack Tack

zu den Bremsen: ich hab´s so http://www.schymik.de/wordpress/?p=76
und über 1200 km glücklich
Abstand Leitung/Scheibe knapp 2mm ....das langt, bewegt sich ja nich

Aber es ist wie immer im Leben, es gibt nicht die eine endgültige Lösung sondern viele... das ist doch schön so![]()
Aber es gibt nur eine Lösung für das richtige Allmountain-Bike mit Vortrieb: Liteville!!!!!![]()
Gruss 78

Tack Tack Tack
ja ha ha ......wenn Du wüsstest was ich mir gerade in etlichen Bikeshops ansehe..... zumindest Federt es![]()
![]()
gruß ollo

, nutz ich die Gelgenheit und stell mal eine Frage.ja ha ha ......wenn Du wüsstest was ich mir gerade in etlichen Bikeshops ansehe..... zumindest Federt es![]()
![]()
gruß ollo
Hallo,
da Euch Liteviller´n scheinbar langweilig ist, nutz ich die Gelgenheit und stell mal eine Frage.
Ich fahr zur Zeit ein Fusion Freak mit Z1 light, Stahlfederdämpfer und ansonsten leicht aufgebaut. Gewicht fahrfertig mit Schutzblech, Tacho und Flaschenhalter 13,9 kg. Bin mit dem Rad sehr zufrieden, vor allem berab![]()
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir im Winter ein neues Rad aufzubauen. Es sollte bergab fast so gut wie das Freak sein , bergauf viel besser und ca. 12,0 kg wiegen.
Nach einigem suchen im Forum bin ich auf das Liteville gekommen. Gefällt mir sehr gut, der Hinterbau soll nicht Wippen, und in Verbindung mit einer Fox Talas mit 140 mm spar ich alleine mit Rahmen und Gabel ca. 1,5 kg.
Was meint Ihr, würde das bike meine Anforderungen erfüllen?
Hat vieleicht jemand einen direkten Vergleich Freak-Liteville?
Für Meinungen bin ich dankbar
Schöne Grüße
Hans
Hi Hans,
ich selbst habe keinen direkten Vergleich. Aber mein Händler vertreibt beide Marken und hat früher selbst ein Fusion gefahren, jetzt? na rate mal!
Bei Interesse nimm einfach mal Kontakt zu Uwe auf:
http://www.hardcorebike.de/index2.html
er gibt Dir sicher gerne Auskunft.
schöne Grüße
xbeam

Ja, ja, der Zweck heiligt die Teile. Ich bin ja immer noch für den Gabelschrank!![]()
Bashguard, Protektoren und ein kürzerer Vorbau und dann schwebst du über die Trails......
und es waren genau diese Gedanken, wohin mit der frisch vom Service gekommenen Fox Talas, wäre ein Kürzerer Vorbau Sinnvoll (wobei Thomson muß es schon sein), soll ich einen DT LR Satz nehmen oder doch lieber Hope Pro, Lyrik oder Totem ......Fragen über Fragen.